Wenn Erlangen sich nicht im Angriff deutlich steigert, wird es ein ungefährdeter Sieg der Berliner.
Beiträge von Handballer2105
-
-
7/8. Es bleibt leider dabei: Kaum überraschende Spielausgänge in Bezug auf den Sieger.
Also ich fand die Höhe des Wetzlarer Siegs sehr überraschend, und dass sich Nettelstedt fast Punkte in Melsungen holt, hatte ich auch nicht erwartet. -
Dies ist für mich zuviel Köln. Allerdings auch deutlich mehr Zuschauerpotential. Berlin hätte auch gut gepasst, aber das wollte man Hanning wohl nicht antun.
-
rnl zu hause nur remis gegen benfica........oha....
Für Benfica ist das nächste Woche auch nur Formsache. -
P.S.: ... was so richtig nervt sind die Klatschpappen. Würde mich mal interessieren wieviel Müll da nach jedem Spiel zusammen kommt
Bei den Löwen gibt es diese Saison aus Umweltgründen keine Klatschpappen mehr. Auf der Homepage gibt es einen Bericht dazu, der auch benennt, wieviel Müll damit vermieden wird.
Ich glaube, dass auch Kostenaspekte bei dieser Entscheidung eine Rolle gespielt haben. -
Ja, es sind alles Dauerkarten.
Danke, Dauerkarten gibt es, glaube ich, bei Flensburg noch nicht. -
Die bekommen ihre Halle voll, wir nicht mal einigermaßen gegen Barcelona.
Was macht denn Kiel anders/besser bei den Zuschauern? Sind das alles Dauerkarten? -
Leider haben wir in der Vergangenheit schon öfters gerade dann nicht überzeugen können. Für mich ist das Derby recht ausgeglichen, mit kleinem Vorteil (durch das Heimspiel) für THW.
Komisch, bei vielen anderen Vereinen bist du viel eindeutiger bei deinen Prognosen.
-
Also ich habe bei solchen eigentlich klaren Ausgangslagen immer ein mulmiges Gefühl.
Dann hst du wahrscheinlich beim THW sehr häufig ein mulmiges Gefühl. -
Nach den Spielen am Wochenende ist der THW für mich der Favorit. Flensburg muß sich schon stark steigern um eine Chance zu haben. Ich freue mich auf dieses Spiel.
-
Ich erwarte eine deutliche Reduzierung der Fehler im Angriffsspiel bei den Löwen. Wenn das gelingt sollten wir als Sieger das Spielfeld verlassen.
-
Ich war in der Halle und habe das Abwehrverhalten von Abutovic nicht so krass gesehen. Aber da hatte ich auch keine Wiederholung.
Ich fand die vielen Fehler der Rhein Neckar Löwen, die Magdeburg die Tempogegenstöße ermöglicht hat, erschreckend und das Andy Schmid so gar nicht ins Spiel fand. Stark auch Magdeburgs Torhüter, insbesondere Jensen hat mir am Ende gut gefallen.
Obwohl ich mit einer Niederlage gerechnet hatte fand ich war mehr drin.
Die Löwen spielen meiner Meinung nach um Platz 5 in der Bundesliga. -
16.09. - 19:05 SC Magdeburg - HSG Wetzlar
16.09. - 19:05 MT Melsungen - Füchse Berlin
16.09. - 19:05 TBV Lemgo Lippe - SC DHfK Leipzig
16.09. - 19:05 TVB Stuttgart - FRISCH AUF! Göppingen
18.09. - 20:30 HC Erlangen - GWD Minden
19.09. - 13:40 THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
19.09. - 16:00 TSV Hannover-Burgdorf - Bergischer HC
19.09. - 16:00 TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
19.09. - 16:00 Handball Sport Verein Hamburg - Rhein-Neckar Löwen -
Das ist rückblickend betrachtet sicherlich richtig. Nur hat aber der Trainer keine Glaskugel.
-
Semper muss man doch sowieso nicht bezahlen seit seinem Kreuzbandriss.
Aber irgendwann wird er wieder spielen. Und dann müsste man drei Linkshänder bezahlen. -
Nur der Lokalreporter bei Kreis Ab tippt Platz 14.
Nach dem Interview hatte ich den Eindruck, dass er den Abstieg erwartet. Der Tipp war dann Wunschdenken. -
stevecitron
Da bist du nicht der einzige, der so denkt. Für mich kommt noch auf die Aufsplitterung der Handballrechte dazu. Als alles noch in einer Hand war, konnte man sich wenigstens auf einen Sender verlassen. Jetzt kommt dazn noch dazu. Und dazn ist verglichen mit Sky noch günstig. -
Erneut vielen Dank an Capitano für die meistens sehr informativen Gespräche. Ein Danke auch an Lelle1605 für die Zusammenstellung der Tipps.
-
11.09. 18:30 SG Flensburg-Handewitt - HC Erlangen
11.09. 18:30 HBW Balingen-Weilstetten - GWD Minden
11.09. 20:30 MT Melsungen - THW Kiel
12.09. 14:00 Rhein-Neckar Löwen - SC Magdeburg
12.09. 16:00 SC DHfK Leipzig - Füchse Berlin
12.09. 16:00 HSG Wetzlar - TBV Lemgo Lippe
12.09. 16:00 FRISCH AUF! Göppingen - TuS N-Lübbecke
12.09. 16:00 Bergischer HC - Handball Sport Verein Hamburg
12.12. 00:00 TVB Stuttgart - TSV Hannover-Burgdorf -
Ich tippe auf einen Sieg des THW. Den Heimbonus kann Balingen nicht ausgleichen.