rowi und schenky999
Vielen Dank
Beiträge von Handballer2105
-
-
Warum wird denn das Spiel in der Championsleague gegen Zagreb verlegt?
Ich dachte, dass der Verursacher von Spielabsagen direkt draussen ist, da man keine Zeit hat für Verlegungen. -
Vielen Dank. Es überrascht mich allerdings nicht.
-
Mr.Perkele
Ich wüsste jetzt nicht, was passiert, wenn man bei Kiel Landin und bei Flensburg Gottfridsson rausnimmt.
Aber ich sehe es wie du, die Flensburger sind sehr erfolgreich, neue Spieler zu finden und einzubauen. Und auch Machulla gefällt mir als Trainer sehr gut. -
Auch dieses Mal haben wir Semisch wieder stark geworfen. Unsere Abwehr, einst unser Prunkstück, ist ein Schweizer Käse. Einen starken Mittelblock werden wir diese Saison wohl nicht mehr erleben. Und teilweise haben wir drei Wechsel zwischen Angriff und Abwehr gehabt. Andere Teams werden das gnadenlos ausnutzen.
Positiv war, dass die beiden beiden Punkte in Mannheim blieben.Am Dienstag wird die Mannschaft sich steigern müssen, sonst kann es passieren, dass sie sich auf die Bundesliga fokussieren können.
-
Ich hoffe jetzt einfach, dass am Ende nicht die Spielanzahl in der Quotientenregel über die Meisterschaft entscheidet.
Wenn am Ende einer mehr Punkte absolut hat, ist gut.
Ansonsten bitte irgendwie mit gleicher Spielanzahl beenden, sonst wäre der mit mehr Spielen Meister.
Na, ganz so extrem ist es ja nicht. Da beide Mannschaften so wenig Minuspunkte haben, müsste Kiel jetzt 5 Spiele in Folge gewinnen, um einen besser Quotienten zu haben als jetzt Flensburg. Deshalb glaube ich, dass der bessere Quotient nur eine Rolle spielt, wenn beide Mannschaften die gleiche Anzahl Minuspunkte haben. Das könnte nur ein Vorteil für Flensburg sein, da sie den direkten Vergleich gegen Kiel verloren haben. -
Wieder eine Sendung die mir sehr gut gefallen hat.
Laut Interview mit BJörn Pazen sollte doch gestern die Entscheidung getroffen werden, wer das Final 4 der ehf European League ausrichtet und wo es stattfinden wird.
Ich habe darüber nichts gefunden. Hab ich was verpasst?
-
Soweit ich mich erinnere, müsste das zu Beginn der 2. Hälfte gewesen sein. Jerry bekam eine Zeitstrafe & Uwe hatte zu einem Kurzeinsatz.
Ja, jetzt erinnere ich mich auch wieder. Vielen Dank. -
Er hat doch aber gespielt!

Wann denn, dann kann ich es mir bei DAZN anschauen? -
Ernsthafte Frage: Hatte Nilsson auch schon mal einen guten Tag im Krösti-Trikot? Ich lese eigentlich immer nur unterdurchschnittliches von ihm. Dagegen scheint Lagarde langsam aufzutauen. Das sage ich jetzt ohne Kenntnis von heutigen Spiel.
Er hat auch schon bessere Spiele gehabt, aber ich kann mich an keins erinnern, wo er richtig herausragend war. Ich will es auch nicht alleine an ihm festmachen. Auch Lagarde spielt besser,wenn Andy Schmid nicht auf der Spielfläche ist. -
an die ganzen Gensheimer Basher: Gensheimer heute ohne Fehlwurf
Allerdings auch gar nicht eigesetzt worden. Tollbring dafür mit einer guten Ausbeute.Das Spiel war aber nicht sehr sehenswert. Palicka mit einer guten Leistung, Schmied und Lukas Nielsson mit einem gebrauchten Tag. Und die Abwehr weit weg von einem homogenen Gebilde.
-
Ich sehe Kiel in der Favoritenrolle und Flensburg wird nur mit einer sehr viel besseren Torhüterleistung eine Chance haben.
-
Ich bin ganz baff von unserer Leistung gestern. Wir hatten ja sowas wie ein Laufspiel.
Mal sehen wie es weiterläuft.
Hatten wir gegen Berlin auch. Es wäre gut, wenn unsere Mannschaft über einen längeren Zeitraum mal konstant gut spielt. -
Was heißt nicht wettbewerbsfähige Gehälter? Davon sprach ich nicht.
Dann hab ich wohl den Halbsatz "und nur 2b beim Gehalt zu bieten hat" falsch interpretiert. -
Wenn man 1a mit internationaler Erfahrung etc. möchte und nur 2b beim Gehalt zu bieten hat,
Ist das eine Vermutung oder hast du eine Information, dass die RNL keine wettbewerbsfähigen Gehälter zahlen wollen oder können? -
Ich hoffe, dass dies der Polizei übergeben wurde.
-
Paul Jonas
das kann doch auch heute schon passieren, denn es ist ja nicht unbedingt der Verein, der den Spielervermittler aussucht. Ich erwarte auch, dass in Zukunft die Spielervereinigung hier mehr Einfluss bekommt. Wurde ja auch von Butzeck thematisiert. -
Ich denke, kann man machen, da Frankreich keine Anstalten gemacht hat, ein Tor erzielen zu wollen.
Allerdings traue ich meinem Urteil nicht, da ich Portugal den Sieg gegönnt habe. -
Die Spielerzahl von 14 wird nicht von der ihf festgelegt, sondern vom IOC. Es geht darum, die Anzahl der Sportler in einem vertretbaren Rahmen zu halten. Deshalb glaube ich nicht, dass sich daran etwas ändern wird. Und bei 14 Spielern wird das für Gislasson zu einer Knobelaufgabe.
-
Der Duvnjak haut dem Portugiesen voll in die Fresse und bekommt nichts dafür. Unglaublich
Schade, Portugal 6 weg und machte den Sack nicht zu.
Das war auch in meinen Augen eine klare 2 Minuten Strafe gegen Duvnjak. Er kann sich glücklich schätzen, dass die Schiedsrichter es nicht gesehen haben.