ZitatNö. War nicht blau.
OK, danke für die Korrektur
Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk
ZitatNö. War nicht blau.
OK, danke für die Korrektur
Wieso 1,5?
Dule ist doch ausgeruht.
Zarabec muss nur Angriff spielen und das hat er bisher gut gemacht.
Ist Duvnjak nichr automatisch für 1 Spiel gesperrt? so wurde es wenigstens nach seiner roten Karte gesagt.
Hat denn jemand mal Zahlen? Wie viele Spieler haben sich 2010 bis 2019 im September/Oktober schwer verletzt? Wie viele sind es aktuell? Das wäre mal interessant, um einen Vergleich zu haben. Eventuell ist einfach die Wahrnehmung eine andere.
Ich denke nicht, dass es rchtig wäre, auf September und Oktober zu schauen.
Wenn es vergleichbar sein sollte, dann muss es Juli/ August oder August/September sein.
Wenn es wie immer wäre, dann würden folgende Gründe für weniger Verletzungen sprechen:
Stattdessen sehen wir viele schwere Verletzungen. Klar sind das nur Indizien und noch keine Analyse. Zu denken gibt es aber schon.
Schlechte Schiedsrichterleistungen sehen wir leider von Saison zu Saison.
Ja, das sehe ich auch so. Wenigstes machden die Torhüter, Feldspieler und Trainer dafür so gut wie gar keine Fehler. Es wird Zeit, dass die Schiedsrichter auf das gleiche Niveau kommen.
Auch überhaupt unverständlich, dass die Schiedsrichter die Pause nicht genutzt haben, ihre Erfahrung und Beobachtungsgabe zu schulen.
Meine Prognose ist:
1. THW Kiel
2. SG Flensburg Handewitt
3. Füchse Berlin
4. SC Magdeburg
5. MT Melsungen
6. Rhein Neckar Löwen
7. Leipzig
8. Göppingen
9. Hannover Burgdorf
10. TBV Lemgo
11. Wetzlar
12. Erlangen
13. Minden
14. Stuttgart
15. Bergischer HC
16. Balingen
17. Nordhorn
18. Coburg
19. Ludwigshafen
20. TuSEM Essen
Ich bin genügsam. Ich will ein spannendes Spiel und gute Aktionen sehen. Kommentatoren die nur das beschreiben, was ich auch sehe, brauche ich nicht. Und was anderes werden wir wohl bei DAZN nicht bekommen, denn die Kommentatoren sind ja nicht in der Halle.
Dennoch fand ich die Kommentatoren gut und nicht nervig. Gut, der Spruch mit dem Busfahrer war auch in meinen Augen wenig gelungen. Aber wer bleibt über 60 Minuten schon ohne Patzer. Haben die Kieler Spieler ja auch nicht geschafft.
Sehr schön. Nach der ersten Halbzeit habe ich gedacht, hoffentlich geht Flensburg nicht unter.
Rückblickend stellt sich mir die Frage, warum Buric nicht schon früher eingewechselt worden ist.
Remili hat mir sehr gut gefallen.
Eine Marotte der Pariser waren die Abspielen hinter dem Rücken; aber je länger das Spiel dauerte,um so besser waren die Flensburger darauf vorbereitet.
Ich habe mir das Spiel der Berliner angesehen, da die Übertragung aus Dänemark extrem schlecht war und das Zuschauen eine Quaal war. Das Spiel der Berliner war geprägt durch viele Fehler. Man hat natürlich auch das Fehlen vieler Spieler bemerkt. Mit voller Kapelle ist Berlin eine Mannschaft, die überall vorne mitspielen kann.
Bei DAZN werden die Spiele nicht angezeigt. Dort findet man bis jetzt nur die Spiele der ehfcl.
Danke für den Hinweis. Die Qualität war sehr gut. Nur als ihc mich angemeldet habe, wurde der Ton deutlich schlechter. Nachdem ich wieder abgemeldet war, war der Ton auch wieder ok.
ZitatEssen ist eine grosse Stadt. Da gäbe es mit Sicherheit noch Ausweichmöglichkeiten.
Es gibt in Essen noch die Grugahalle . Die erfüllt die Anforderungen sicherlich auch nicht. Alles andere sind in Essen Schulsporthallen.
Mir persönlich ist das Spiel wichtig. Ich schaue erst bei Spielbeginn; mache in der Pauseetwas anderes und schalte direkt nach dem Abpfiff ab.
Bei den Wiederholungen denke ich, das weniger mehr ist. Bei Sky hatte man oft durch Wiederholungen entweder das nächste Tor, die nächste Parade oder die nächste Zeitstrafe verpasst.
Die ehf hat doch das Geld schon sicher. Infront muss sich fragen, wie sie die Rechte vermarkten.
Die Zersplitterung der Übertragungsrechte ist ein großes Ärgernis. Und dann als "Sahnehäubchen" werden die Rechte nicht einmal genutzt.
Zum Glück interessiere ich mich nicht für Fußball, dort ist es ja noch ausgefranster. Laut Kartellamt ist dies ja verbraucherfreundlich. Für mich nicht nachzuvollziehen.
Da kann man nur hoffen, dass Sky auch bald die Lust an der HBL verliert. Aber wahrscheinlich müssen wir dies bis zum Ende der Vertragslaufzeit aushalten.
Zeig mir mal den Verein, der den Ausfall der Dauerkarten problemlos abfängt. Wer gibt denn einem Handballverein einen Überbrückungskredit? Doch nur, wenn einer der Gesellschafter oder jemand anders dafür bürgt.
Mit was schliessen denn die Vereine die Lücke, die bisher noch keine Dauerkarten verkauft haben? Haben die Sponsoren schon Vorschüsse gezahlt? waren Rücklagen da? Hben die Spieler auf sofortige Gehaltszahlungen verzichtet?
Und ja, ich glaube, dass die Vereine, die schon Dauerkarten verkauft haben, annehmen, dass sie einen Großteil der Gelder nicht zurückzahlen brauchen, weil die Käufer verzichten.
Bei meinem Verein bin ich dazu bereit.
Bei den Tickets für das final4 der Championsleague werde ich aber auf mein Geld nicht verzichten. Weil da ist die Identifikation nicht so groß.
Ich habe es schon mehrfach geschrieben, als ich meine Dauerkarte bestellt habe, tat ich es in dem Wissen, dass ich eventuell gar nicht in die Halle gehen darf.
Ich kann aber jeden verstehen, der dies nicht machen möchte und diese Saison auf eine Dauerkarte verzichtet.
Eine Abzocke der Vereine oder der Gesellschafter kann ich hier nicht erkennen. Ich wüsste auch im Handball keinen Profiverein, der einenn Gesellschafter mit direkten Gewinnerzielungsabsichten hat.
Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Warum sollte es denn kostenlos sein?
Die Vereine brauchen Geld, um die Gehälter zu bezahlen.
Ich glaube aber auch, dass sich der Zuspruch arg in Grenzen halten wird.
Ich befürchte, dass wenn sich kein anderer findet, es dann DAZN wird. Für den Rechteinhaber immer noch besser als es frei empfangbar wird.
So sieht es die FAZ. Das wird Signalwirkung haben.
Ich hoffe, das es funktioniert. Aber wenn die Grenze bei 20% in einem offenen Stadion ist, wie hoch ist dann die Grenze in einer Veranstaltungshalle?
Sicher nicht. In dem Bericht stand dass er seit 3 Wochen im Training ist. Dann kriegt er auch kein Krankengeld mehr.
Es könnte ja auch ein Arbeitsversuch sein.