Beiträge von Handballer2105

Nein. Abgesehen davon, dass sie für die meisten sogar eher unverhofft ist, soll der neue Preis bis spätestens ende Februar mitgeteilt werden, damit man rechtzeitig zum 15. März kündigen kann.
    In welcher Form wird man dann sehen.

Hat man denn beim Abo bei Preiserhöhungen nicht immer ein Sonderkündigungsrecht?

Der neue "Head of Marekting and Sales" setzt erste Duftmarken: Die Dauerkarte ist ab kommender Saison ein Abo, das bis zum 15. März gekündigt werden muss.
    Einen Hinweis darauf sucht man auf dem Bestellformular vergebens (auf die weggefallenen Papierkarten wird mehrmals deutlich hingewiesen), man nickt es mit den Allgemeinen Ticketgeschäftsbedingungen mit ab. Widerrufsrecht gibt es übrigens auch nicht, da Freizeitveranstaltung.
    Da ich durch den Stehplatz keinen bestimmten Sitzplatz zu verlieren habe werde ich die Kündigung gleich bei der Abholung überreichen.

Ist denn die Dauerkarte im Abo ab dem zweiten Jahr billiger?

Also ich war in Frankfurt und würde mir das Konzept für Düsseldorf genau ansehen, bevor ich eine Karte kaufen würde. Wenn man Zusatztribünen aufbaut und quasi damit eine Hallenatmopshäre (wenn auch größer) schafft, könnte es durchaus eine Option sein.
    So wie in Frankfurt würde ich es mir nicht noch einmal antun.

Solch ein Team wie Ludwigshafen hat nichts in der Bundesliga zu suchen. Eine Reduzierung auf 16 Teams sollte endlich mal offen diskutiert werden.

Vujin hat Nachwehen von seinem letzten Eingriff.

Das wurde doch schon mehrfach zur Abstimmung gestellt. Bisher waren die Bundesligisten mehrheitlich dagegen. Und den Zuschauern scheint es auch egal zu sein. Die Halle war doch wieder ausverkauft. Und "Geld zurück"-Rufe gab es wahrscheinlich auch nicht.

Hallo,

ich wollte mit Freunden zum Final4 nach Hamburg fahren. Leider ist bei mir jetzt etwas dazwischen gekommen.

Ich biete daher folgendes Paket an:
    - F4 Block U11 Reihe 7 Platz 8 (Originalpreis 149€) abzugeben für 100€
    - König der Löwen (Vorstellung um 20 Uhr am Freitag, dem 5.4. (Originalpreis 125,90€) abzugeben für 60€

Die Tickets können verschickt oder übergeben werden.

Angebote bitte per PN.

Viele Grüße
    Handballer2105

Ich vermute, dass wenn der THW nächste Saison wieder in der ehfcl spielt, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus. Beim THW ist der Überschuss in der ehfcl erheblich. Wie es dieses Jahr im ehf Cup aussah weiß ich nicht genau. Eventuell reist das Final4 da noch was raus.

Noch viel extremer als Entscheidungen bei 50:50-Situationen finde ich, wenn Schiedsrichter anscheinend die Regeln nicht kennen. Im letzten Flensburger Angriff wirft Gøran Johannessen bei angezeigtem Zeitspiel auf das Tor, Pesic hält und im Anschluss gibt es einen Freiwurf für Flensburg nach einem Zweikampf um den Abpraller. Machulla nimmt die Auszeit und direkt danach, bevor es weitergeht, erklären die Schiedsrichter, dass Flensburg nur noch einen Pass zur Verfügung hat und sofort werfen muss. Auch die Kommentatoren bei Sky haben das nicht erkannt. Habe ich eine Regeländerung verpasst oder hätte Flensburg nicht ein neuer Angriff zugestanden? Anstatt den letzten Wurf zu haben und eventuell mit vier Toren zu gewinnen, kommt Brest noch selbst zu einem Treffer. Das finde ich schon fragwürdig auf dem Niveau.

Das habe ich auch beobachtet und mich gewundert.

Das wird schwer im Rückspiel. Doch wenn man die Abwehr besonders auf der rechten Seite stabilisieren kann, so dass Nyokas nicht wieder so viele einfache Tore machen kann, wäre es möglich.
    Mads wieder mal mit einer indiskutablen Leistung und Fäth mit einer guten Rückkehr. Lipovina auch wieder mit zwei Krachern aus dem Rückraum.

Das Tempogegenstoßspiel stimmt bei den Löwen zur Zeit überhaupt nicht. Die Laufwege sind schlecht und die Spieler sehen, falls dann doch mal zufällig passiert, den freien Mitspieler nicht oder sie trauen sich den finalen Pass nicht zu.

Doch! Wenn man in einer relationalen Datenbank mehrere User löscht und deren Beiträge bestehen lässt, dann besteht keine Relation mehr zwischen User und Post.
    Werden die Threads mit den Posts dieser User nun angezeigt, dann werden entweder die Posts alle einem (einzigen!!!) unbekannten User zugeordnet, oder verschwinden komplett.
    Beide Zustände sind für ein Forum nicht akzeptabel. Und da sind z.B. solche Sachen wie Zitate, die ja User Namen enthalten, noch garnicht berücksichtigt

Ist also nicht ganz so einfach, wie Lieschen Müller sich das vorstellt

Wenn es vernünftig designed ist, ist es doch sehr einfach. Dann könnte man eine eindeutige ID (z.B. UU_000001) vergeben und die persönlichen Daten löschen. Erledigt.
    Und ich kann verstehen, dass ein einfaches email nicht ausreichen sollte. Denn dann reicht ein übernommener email Account, um eine Löschung zu veranlassen.

Da steht sogar eigentlich alle. So wird es auch sein. Gibt keinen Spieler in seinem Alter auf der Position, der wenigstens ähnlich gut ist.
    Also Paris, Barca, Veszprem, Kiel, Flensburg, ... Melsungen ;)

und wahrscheinlich auch Bayern München. Hoeneß hat ja gesagt, die Leute würden staunen, wenn sie wüssten, wen sie schon alles verpflichtet haben.

Aber im Ernst: Viele Vereine kommen eigentlich für Sagosen nicht infrage. Wenn er nahe bei seiner Freundin sein will bleiben eigentlich nur Kiel und Flensburg.

Aber Doping macht in einer Mannschaftssportart ja eh grundsätzlich keinen Sinn.

Ich kann mir keine Sportart vorstellen, in der Doping nicht "Sinn" machen würde. Und gerade bei Spielern von Mannschaftssportarten, die nicht genügend Pausen zwischen den Spielen haben, können Mittelchen/unerlaubte Methoden, die zur schnelleren Regeneration dienen oder die Verletzungsfolgen kaschieren, schon "hilfreich" sein.