Lichtlein hat vorhin auch keinen Freiwurf bekommen.
Beiträge von Handballer2105
-
-
In der Zeitlupe klar zu erkennen 😉 2 beim reingehen, 2 beim drehen und 1 zum Abfangen des Schwungs
Habe ich auch so gezählt.
-
Wenn man dieses Spiel vom THW mit den vorherigen vergleicht, muss man den Eindruck gewinnen, dass der THW es nicht schafft, sich in allen Spielen zu motivieren.
-
Das ist natürlich gesundheitlich völlig kontraproduktiv. Auch bei 99 %iger Medikation . Die bis jetzt involvierten Versicherungen werden sich zurückziehen.
Aus welcher Position heraus triffst du diese Aussage?
-
Ich wüsste jetzt nicht, warum der THW ausgerechnet einen deutschen Trainer nehmen sollte.
Wegen der Abwechslung!
-
Ich drücke Kiel trotz aller Widrigkeiten alle Daumen.....;-)
Ich hoffe auf ein Endspiel um den zweiten Tabellenplatz am 34. Spieltag! Ich verstehe aber jeden Fan der SG oder Füchse, der vorher wissen will, dass sein Verein als zweiter abschließt.
-
Freundschaft!
Da hast Du mich missverstanden. Die Fälle, für die der Videobeweis genutzt werden darf, sind limitiert. Aber es ist nicht limitiert, wie oft pro Spiel geguckt werden darf. Die können theoretisch auch hundert mal pro Spiel an den Monitor gehen. Und daraus entsteht automatisch ein psychischer Druck für Schiedsrichter, es nicht zu selten zu tun, um ja nicht einen groben Bock zu übersehen. Wenn es eine limitierte Trainerchallenge gibt, werden die dicksten Schnitzer angeguckt, aber nicht mehr.
Ich sehe die Trainer Challenge kritisch. Es gibt soviel knappe Entscheidungen, so dass ich befürchte, dass die Trainer damit sehr vorsichtig umgehen und dadurch eventuell einige schwere Fouls ungeahndet bleiben.
Ein Beispiel ist die Frage, ob der Ball hinter der Linie war. Verschätzt sich hier der Trainer ist die Challenge vertan. Außerdem hat er eventuell einen Tempogenstoß verhindert. Gibt es dann ersatzweise einen 7m Strafwurf für den Gegner?Ich sehe hier keine einfachen Lösungen. Ich sehe aber auch nicht, dass man das Problem ernsthaft angeht.
-
Mich stört ne andere Sache noch viel mehr 😉
Trainer, die nach 5 Sekunden Angriffszeit schon den Arm hochnehmen und Zeitspiel fordern😀
Krickau ist da gaaaanz vorne mit dabei. Natürlich sind Trainer im absoluten Tunnel, aber da fragt man sich manchmal wirklich, ob es nicht ein bisschen lächerlich ist
Fällt doch auch darunter.
-
Fragt man sich nicht anhand der sehr hohen Trefferzahlen national und international (Beispiel 45:37 CL) was der Sinn des heutigen Handballspieles ist, wenn es in meinen Augen nur noch ein Gerenne darstellt und warum, weil Mannschaften den Angriff-Abwehrwechsel ausnutzen wollen. Und zum Thema Kohli den ich sehr schätze möchte ich nur sagen eine Abwehrrakete auf Halb ist er leider immer noch nicht, wie gesagt das ist meine Ansicht der Dinge.
Wenn der Angriff- Abwehrwechsel zu einem Nachteil wird, machen die Trainer was falsch!
-
Beim Hinspiel letzten Oktober, ist der Club auf der letzten Rille noch ins Ziel gerutscht. Na ja, ich mag es sonst lieber spannend, aber heute im dritten Spiel seit Donnerstag, darf es am Ende auch mal entspannt zugehen. 💚❤️✌️
Mir wäre ein entspannter Sieg vom HSVH auch recht. Aber das wird nicht passieren.
Wiegert könnte ja auch mal wieder die Breite des Kaders nutzen. -
Mich stört das Fordern von Strafen und vom Videobeweis extrem. Mein Vorschlag ist, klare Ansage an die Vereine, dass ab Tag X dies mit 2 Minuten bestraft wird. Dann wird es wahrscheinlich schnell aufhören!
-
Jeder Angriff-Abwehrwechsel ist dem Spiekfluss abträglich. Also benötigen wir Spieler die Abwehr und Angriff können und ein gewisser Olli Roggisch hatte vor gefühlt einem Jahrzehn mal gesagt, wir holen nur noch Spieler die Beides können. Was daraus geworden ist kennen wir ja alle.
Welches Team kommt denn ohne solche Wechsel aus? Die Menge an Spielern, die auf beiden Seiten des Spielfeldes glänzen scheint überschaubar groß zu sein.
-
Ist teuer genug jedesmal Schiris bestechen. Das muss sich lohnen.
Geiles Spiel bisher, aber das interessiert dich glaube ich nicht
Interessant, dass ein Flensburger Absicht unterstellt. Ich hatte eine Fehleinschätzung angenommen.
-
Größter Skandal der Saison.
Du nervst mich! Was hättest du denn gepfiffen?
Ist der Account von Paul Jonas übernommen worden?
-
Schlimm. Spiel wiederholen.
Deine Bemerkung verstehe ich nicht! Meinst du die Strafe war berechtigt?
-
B-Jugend-Finale:
Füchse - Kiel 36:36
beide Teams bleiben damit ungeschlagen. kein Team konnte sich mit mehr als zwei Toren absetzen, Kiel vergibt in den Schlusssekunden einen 7m zum Sieg. Am Donnerstag dann das Rückspiel in Altenholz.
Spielen die nicht nur 50 Minuten? 72 Tore und vielleicht waren die Torhüter noch die besten Spieler.
Ich vermute, dass auf diesem Level der Ball zu klein ist. -
Da hätte ich keine 2 Minuten gegen Simak gegeben.
-
mich stört, dass einige Poster, immer wieder ausdrücklich darauf hinweisen, wie schlecht doch einige Mannschaften sind.
Na klar, sind einige Teams in fast allen Spielen die Favoriten.
Aber überraschende Ergebnisse gab es diese Saison schon einige. -
Jicha würde besser passen!
-
Was wollt ihr denn. Auf der einen Seite die zweite Liga als sehr stark einstufen und dann stänkern, dass Leipzig sich einen guten Kader zusammenstellt.