Es wird von den Zuschauerzahlen her trotzdem die beste WM aller Zeiten werden.
Erstens bin ich da nicht sicher und zweitens geht es mir nicht um die verkauften Tickets sondern um die Anzahl der Zuschauer in der Halle!
Es wird von den Zuschauerzahlen her trotzdem die beste WM aller Zeiten werden.
Erstens bin ich da nicht sicher und zweitens geht es mir nicht um die verkauften Tickets sondern um die Anzahl der Zuschauer in der Halle!
Enttäuschend beim Spiel um den dritten Platz war die Zuschauerzahl. Leider wurden keine Zahlen genannt, ich schätze aber, dass die Zahl zwischen 6000 und 7000 gelegen hat.
Beim Halbfinale zwischen Kroatien und Norwegen waren auch nur 10.000 Zuschauer in der Halle.
Dies ist wahrscheinlich ein Nachteil des diesjährigen Spielplanns. Bei Doppelspieltagen wäre der Besuch deutlich besser gewesen.
Spar Dir das Mitnehmen der Kamera, das ist in der Halle, insbesondere in Paris, alles extrem streng reglementiert.
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich es bleiben lassen.
Weiß jemand, wie es mit der Mitnahme von Spiegelreflexkameras bei der WM gehandhabt wird? Darf man sie mit reinnehmen, sind große Objektive ein Problem?
Wolff war gestern überragend. Die Abwehr gut. Der Angriff schwach, mit viel zuvielen "unforced errors". Dagur hat gestern nicht immer die besten Entscheidungen getroffen.
Deshalb verstehe ich nicht, wie man jetzt die Schuld den Schiedsrichtern geben kann. Zusätzlich gab es auch die eine oder andere Entscheidung, von denen die deutsche Mannschaft profitiert hat.
Insgesamt scheint es mir, dass viele Spieler den Gegner unterschätzt haben und der Trainer und das Team es nicht geschafft haben, dies zu korrigieren.
Da bis Du wahrscheinlich der einzige, der das so sieht.
Super Regelauslegung der Schiedsrichter. DerTorwart war quasi in seinem "Arbeitsbereich".
Es war aber ausserhalb vom 6m Raum!
Noch mal zu gestern, lt. Videobeweis hatten die Schieris entschieden, kein Tor.
Für mich eine Fehlentscheidung, der Ball war vollkommen hinter der Linie.
Ich habe den Ball nicht komplett hinter der Linie gesehen.
Spielt bei Katar eigentlich Capote wieder mit?
Ja, Capote ist noch dabei.
Ich kann jetzt auch keine signifikant erhöhte Verletzungsgefahr für die Gegenspieler erkennen. Ausserdem spielt ja René Toft Hansen ja schon sehr lange mit diesem Konstrukt und meines Wissens ist da noch nichts passiert. Ich fände es deshalbu richtig, wenn RTH mit diesen Schutz spielen dürfte. Und natürlich auch alle anderen Spieler, falls notwendig.
Für mich geht die deutsche Mannschaft als Favorit in das Spiel. Sicherlich wird bei Katar Saric wieder im Tor stehen und wir müssen aufpassen ihn nicht zu sehr ins Spiel zu bringen. Aber eigentlich hat Katar zu wenig Breite im Kader, so dass bei normalen Spielvelauf wir als Sieger ins Viertelfinale einziehen sollten.
Zum Thema Thema Deutschland vs. Kroatien - taktieren oder nicht?
Das hängt mMn von Slowenien vs. Spanien ab. Wenn Spanien Gruppenzweiter wird ist sinnvoll auch in der Gruppe C 2. zu werden. Katar->Spanien->Frankreich ist der deutlich schwierige Weg ins Finale als Ägypten->Slowenien->Dänemark. Ob gegen Frankreich oder Dänemark im Halbfinale ist nicht so wichtig, da erstens Frankreich und Dänemark erstmal ins Halbfinale einziehen müssen und man zweitens selber bis dahin kommen muss. Da ist der Viertelfinalgegner entscheidend. Da ist Slowenien nunmal deutlich angenehmer als Spanien.
Dafür hat man deutlich mehr Reisestrapazen. Ich würde nicht taktieren und glaube auch nicht, dass dies der Bundestrainer oder die Mannschaft tun werden. Meinetwegen kann Kroatien taktieren. Dann spart unsere Mannschaft ein paar Körner. Aber auch daran glaube ich nicht.
" In Flensburg wird in allen 3 Wettbewerben mehr gewechselt"
das mag unter Vranjes so sein...aber ob der dann nächstes Jahr noch dort Trainer ist? und wer weiss wie das bei einem andren Trainer läuft...da muss man dann abwarten
Ja, das gilt es abzuwarten. Nur weniger Spielanteile kann ich mir nicht vorstellen.
Ich halte von solchen Vergleichen auch nichts. Insbesondere da Handballer auch zu den privilegierten Sportlern gehören. Viele Sportler können für sich diese Attribute ebenfalls in Anspruch nehmen und bekommen viel weniger Aufmerksamkeit und Geld als die Handballer.
Bullshit sagt sie aus, genau das kam mir zuerst auch in den Sinn.
Also ich finde es auf jeden Fall auch seltsam, dass, so wie es sich darstellt, nach der ersten 2 Minutenstrafe keine gelben Karten mehr gezückt werden. So istes in der HBL definitiv nicht. Und ich halte es auch für sehr unwahrscheinlich, dass danach nur noch progressiv zu betsrafende Fouls nach 8.4 aufgetreten sind.
Jetzt könntihr mich auch zerreißen.
Dibirov heute mit einer für ihn untypisch schlechten Quote.
Dhb zufrieden mit Zugriffszahlen auf Livestream.
Hanninng ist glücklich.Das glaubt er doch nicht wirklich, was er da erzählt?
Zur Erinnerung, bei der EM gab es bis zu 13 Mio Zuschauer, nun bejubelt er 600.000
Waren die 13 Millionen nicht beim Endspiel? Und wenn ich mich richtig erinnere, werden bei den TV Zahlen die Zuschauer und nicht die Anzahl Fernseher geschätzt. Bei Streams schätzt man aber nicht, sondern man zählt.
Und Stream ist nicht gleich Zuschauer.
Ich fände es aber auch besser wenn Handball im ÖR gezeigt würde. Aber dein Vergleich ist pure Polemik!
auf
handball-world.de und
dhb.deist derzeit auch keinZugriff möglich. Weiß jemand wenigstens einen Liveticker?
sport1.de
Es ist aber auch nicht jedermanns Sache, den Kommentar nur auf englisch zu hören.
Ich habe mir den Podcast in Etappen angehört und fand ihn gut und informativ. Wie Paul Jonas schon sagte, manche Aussagen werden schnell obsolet, da es doch unerwartete bei den Teamzusammenstellungen gab.
... ich bin echt mal auf kommende Saison gespannt. Die Zu- bzw. Abgänge gefallen mir nur bedingt! Es war klar, dass ein KedR nicht gleichwertig zu ersetzen ist - aber ob Rnic da der richtige ist?
Man suchte einen Spieler für ein Jahr, dann kommt Fäth. Und für ein Jahr ist es schwer einen Kracher zu finden.