Ihr könnt mich ruhig steinigen. Aber ich finde das Interview mit Flatten informativ. Sicherlich wäre es besser, wenn der neue Trainer schon bei den Neuverpflichtungen eingebunden wäre, aber der existiert noch nicht. Auf der anderen Seite hat er aber auch nicht unrecht, wenn er sagt, dass Trainer in der Regel nicht die Möglichkeit haben, sich einen Wunschkader zusammenstellen zu können.
ich nehme aus dem Interview mit, dass Gummersbach weiterhin finanziell nicht auf Rosen gebettet ist und dass die Sponsoren Gummersbach nicht die Tür eintreten. Damit ist natürlich das Ziel sich weiter nach oben zu entwickeln schwierig zu erreichen. Auf der anderen Seite würde es aber auch nicht einfacher, wenn Flatten sagen würde, dass mit diesem Etat es schon ein Erfolg wäre, nicht gegen den Abstieg zu spielen.
Insgesamt scheint es das Poblem einiger Gummersbacher Fans zu sein, die Realitäten nicht akzeptieren zu können.