Beiträge von Handballer2105
-
-
Dazu kommt noch, dass Bob Hanning genau wusste, dass er die Meisterschaft nur durch das Verletzungspech bei Magdeburg und Melsungen bekommen hat. Also für jemanden, für den nur die Nr.1 zählt, war da ohnehin Aufrüstung angesagt. Und arm waren die auch nie.
Wir wissen nicht, wie die Budgets der Vereine sind; aber die bei Berlin scheint sich deutlich verbessert zu haben. Nachdem was ich so lese, scheint Magdeburg beim Budget die Nase vorne zu haben.
-
Irgendwie wird Pytlick an der ganzen Sache finanziell profitieren. Warum nicht eine Beteiligung an der Ablöse?
Er hatte ja Vertrag bis 2027 in Flensburg. Hätte also 2027 ablösefrei wechseln können.
Im Frühjahr 2025 hat er dann bis 2030 verlängert, nur um im Herbst 2025 seinen Wechsel nach Berlin zu 2027
oder 2026 zu forcieren.
Hätte er nicht verlängert wäre die Ablöse für einen Wechsel zu 2026 wahrscheinlich wesentlich geringer.
Aber hätte ebenfalls ein Handgeld verhandeln können
-
Findet das Spiel wie geplant um 19 Uhr statt oder verschiebt man es um 30 Minuten wegen dem Endspiel der Frauen WM?
-
Ich hoffe, dass die Löwen besser als im Pokalspiel spielen und bei einem Spitzenteam gewinnen. Das wäre ein sehr guter Abschluss der Hinrunde.
-
Machen wir es simpel und plakativ - ohne gewisse Leitlinien hätte es weder den 24.02.2022 noch den 07.10.2023 gegeben.
Und etwas kleiner - die hiesige Energiepolitik basiert zwar auf gewissen Leitlinien, aber nicht auf gesunden Menschenverstand, weswegen die deutsche CO2-Bilanz eine der schlechtesten in Europ ist, da helfen dann auch Nachhaltigkeitszertifikate eher wenig.
Denn gesunder Menschenverstand schließt Regelungen ja nicht aus, nur basiert nicht jede Regel auf gesundem Menschenverstand.
Darauf kann ich mich einigen.
-
Alles anzeigen
Vor dem morgigen Finale hier mal die offiziellen bisherigen Turnierstatistiken der beiden Teams.
Deutschland:
Norwegen:
Mit 50% Torwartleistung ist man also rot. Für mich ist das Weltklasse (dunkelgrün).
-
-
600-800T werden es am Ende nicht werden. Höre sowohl aus Magdeburg als auch aus gummersbach das kuzmanovic für ungefähr 450-500T wechseln wird.
Na dann ist es ja ein Schnäppchen.
-
Da man ja weltweit sieht und gesehen hat, wie weit und wohin uns "bestimme Leitlinien" gebracht haben, ist gesunder Menschenverstand definitiv die bessere Wahl.
Kannst du mal ein paar Beispiele bringen?
Ohne Regelungen wäre das Ozonloch immer größer geworden. Ohne grünen Punkt wären noch mehr Abfallstoffe auf Müllhalden gelandet. Ohne Regelung hätten Autos keine Katalysatoren und wir würden immer noch mit verbleiten Benzin fahren.
Aber glaub ruhig, dass gesunder Menschenverstand hilft wenn es um die Gesellschaft geht. -
-
Irgendwie glaube ich nicht, das Lemgo da oben bleibt. Es gab in den vergangenen Saisons Mannschaften, die auch in der Hinrunde überperfomed haben und das nicht in der Rückrunde bestätigen konnten.
Nichtsdestotrotz ist Lemgo zur Zeitvzu recht da oben weil sie viel aus ihren Möglichkeiten machen. -
Michelmann darf schon mal mindestens 300000 Euro organisieren 😉
Das zahlt der DHB doch aus der Portokasse!
-
Glückwunsch an die Mannschaft. Nicht perfekt, aber eine sehr gute Leistung.
Und endlich keine negativen Kommentare von einigen Spezis hier.
Müssen bis zum Finale warten, und hoffentlich werden sie auch dann enttäuscht. -
34-33 - die Zahlen liegen uns und alle können munter weiter lamentieren, wie unglaublich langsam etc man doch spielt beim TBV.

Langsam nenn ich es nicht. Aber lange Angriffe spielt ihr schon. Nicht immer schön anzusehen, aber wenige Fehler und erfolgreich.
Als Fan wäre ich auch sehr zufrieden mit der bisherigen Saison. -
Wenn man sich selbst auf Platz 6 sieht, zählt ein Sieg in Göppingen halt schon zum Pflichtprogramm.
Erreicht man Platz 6 nicht wenn man verliert?
-
Ich finde Wiegert ein schlechtes Beispiel.
Wiegert stand nicht sofort unter dem Erfolgsdruck, unter dem Pajovic steht.
Verpasst Pajovic die CL, wird es ungemütlich.
Warum machst duvdas wieder zu einer Existenzfrage? Bei zwei Teams in der ehfcl wird es immer ein sehr gutes Team geben, die es nicht geschafft haben.
Soll man dann den Trainer wechseln?Aber vielleicht gibt es bald drei Teams!
-
Vor zwei Wochen hätte ich auf einen Sieg von Erlangen getippt. Jetzt komme ich ins Grübeln.
-
-
Machualla ist auch einer, der, ich sag es mal so, freiwillig gar nicht gerne die Breite seines Kaders nutzt.
Ja, das ist auch meine Beobachtung.