Werden in Mannhein eigentlich Tagestickets verkauft? Oder so wie sonst überall Wochenendtickets?
Da die Rhein Neckar Löwen sowieso nur Eventfans besitzen natürlich Wochenendtickets! Denn es geht ja hauptsächlich darum spannende Spiele zu sehen. ![]()
Werden in Mannhein eigentlich Tagestickets verkauft? Oder so wie sonst überall Wochenendtickets?
Da die Rhein Neckar Löwen sowieso nur Eventfans besitzen natürlich Wochenendtickets! Denn es geht ja hauptsächlich darum spannende Spiele zu sehen. ![]()
Glückwunsch nach Kiel und ich drück euch die Daumen gegen Barcleona. Gestern hat Kiel für mich gezeigt, welches Potential die jungen Spieler haben. Auch wenn es dieses Jahr vielleicht zu keinem Titel reicht, in den nächsten Jahren wird der THW Kiel wieder die Ernte einfahren.
Für mich war die Schlüsselscene der Heber von Wienczek, der unglücklich reingeht und Palicka sich bei der Rettungsaktion verletzt. Appelgren kam dann nicht an die Leistung von Palicka heran.
Ansonsten ein spannendes Spiel und du Rietz werden wir nicht glechwertig ersetzen können.
Du meintest sicherlich "Kieler Spieler". ![]()
Die Fans der meisten Vereine müssen unverbesserliche Optimisten sein. Und lieber im Final4 ausscheiden als gar nicht daran teilnehmen. Allerdings würde ich mich über zwei Siege der Rhein Neckar Löwen natürlich sehr freuen.
Dieses Spiel kennt nur einen Favoriten: SC DHfK Leipzig. Gegen den neuen Bundestrainer wird der THW keine Chance haben!
Und jährlich grüsst das Murmeltier
oder
einmal muss die Serie ja reissen; warum nicht dieses Jahr?
Der THW Kiel hat trotz der Ausfälle immer noch eine starke Mannschaft. Für die Löwen wird es wichtig sein, dass wir das Torhüterduell gewinnen. Wenn nicht, werden wir ausscheiden!
Eine Prognose kann man jetzt noch gar nicht abgeben. Erst einmal abwarten, wie die Löwen das Spiel gegen den THW Kiel am Donnerstag kräftemäßig überstehen.
Unrealistisch, ...
Das glaube ich auch! ![]()
@Offtopic
Ich schlage vor, dass Vereine, die einen Etat von über 5M€ haben, 75% des übersteigenden Betrags an eine Sozialkasse abgeben müssen, die dann gleichmäßig an die Vereine mit einem Budget unter 5M€ (gekappt bei 5M€) verteilt werden. Das wären dann bei Kiel 75% von 4,5M€ und bei den Rhein Neckar Löwen 75% von 500T€. Dadurch wären dann deutlich mehr enge Spiele zu erwarten.
Diese Maßnahme hätte natürlich einige Nebenwirkungen:
Ich sehe eine Niederlage von Erlangen als große Möglichkeit. In den letztenn Spielen hat man schon mal das eine oder andere Problem gehabt. Und Lemgo hat durchaus den Kader in Erlangen gewinnen zu können. Dazu muss aber die Torhüterleistung stimmen.
Mit der richtigen Einstellung wird Flensburg Coburg auch mit der zweiten Reihe schlagen können. Das Torverhältnis ist doch durch.
29.03.2017, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - HSC 2000 Coburg
29.03.2017, 19:00 Uhr, MT Melsungen - TSV Hannover-Burgdorf
29.03.2017, 20:15 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin
29.03.2017, 20:45 Uhr, SC Magdeburg - VfL Gummersbach
31.03.2017, 19:45 Uhr, HSG Wetzlar - GWD Minden
31.03.2017, 19:45 Uhr, HC Erlangen - TBV Lemgo
01.04.2017, 19:00 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - SC DHfK Leipzig
02.04.2017, 15:00 Uhr, THW Kiel - TVB 1898 Stuttgart
07.04.2017, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - Frisch Auf Göppingen
Aus den Kieler Nachrichten von Tamo Schwarz zum Spiel THW Kiel gegen die Rhein Neckar Löwen am 22.3.2017:
ZitatDas Publikum ist aufgebracht, als ein Ball an den Innenpfosten von Andy Schmid als Tor gegeben wird, der gar nicht hinter der Linie gewesen sein konnte. Spanische Schiedsrichter, wenn im Viertelfinale der FC Barcelona wartet?
Da soll er sich doch mal die Aufzeichnung bei Sky anschauen. Da ist eindeutig zu erkennen, dass der Ball hinter der Linie war.
Das heißt aber nicht daß sie gut waren.
Ich wünsche mir, dass bei Spielern und Torhütern die gleichen Maßstäbe angelegt werden, wie bei den Schiedsrichtern. Also alles ausser fehlerfrei ist nicht akzeptabel. Alle Pässe müssen ankommen, es dürfen keine freien Würfe verballert werden. Eigentlich kann es gar keine freien Torwürfe geben, denn dann müsste ja vorher einer einen Fehler gemacht haben.
Für beide Mannschaften ist noch alles drin, in meinen Augen aber mit Vorteilen bei den Löwen.
Schön, dass Weinhold wieder spielen kann; Bilyk hat mir wieder sehr gut gefallen. Sein Schritt gegen die Wurfhand ist sehr gut. Wolff hat mir auch besser gefallen als Landin und Palicka konnte auch zeigen, welch guter Torwart er ist.
Jetzt freue ich mich auf das Rückspiel vor hoffentlich großer Kulisse.
Ein spannendes Spiel und wieder mal sehr gute Torhüterleistungen. Dank Andersson konnte Flensburg dranbleiben (obwohl Green auch nicht schlecht war). Quenstedt hat dann am Ende den Punkt für Magdeburg geholt.
Die Schiedsrichter haben in meinen Augen neutral gepfiffen und die wenigen Fehler gleichmäßig auf beide Seiten verteilt.
Schmunzeln musste ich, alsWiegert nach einem gehaltenen Torwurf von den Schiedsrichtern Zeitspiel gefordert hat.
Das Unentschieden ist für die Rhein Neckar Löwen perfekt. Man kann jetzt wieder aus eigener Kraft den deutschen Meistertitel verteidigen (woran ich aber nicht glaube) und gleichzeitig hat ein Verfolger einen Punkt liegen gelassen.
Welche Folgen hätte es, wenn alle so agieren würden?
Dann würden D-Jugendmannschaften in der C-Jugend gegeneinander spielen.
Puhhh komplett ohne Duvnjak...Bin sehr gespannt, ob das Angriffsspiel funktionieren wird.
Vujin spielt doch besser wenn Duvnjak nicht spielt.