Lackovic hat sich die Hand gebrochen. Unfassbar! Was für eine Seuchensaison...
Das muss man leider feststellen. Soviel Pech ist einfach unfassbar!
Lackovic hat sich die Hand gebrochen. Unfassbar! Was für eine Seuchensaison...
Das muss man leider feststellen. Soviel Pech ist einfach unfassbar!
Mal sehen, ob sich die Löwen (bei Titelgewinn durch bessere Tordifferenz) auch wieder über die Regelung beschweren werden
Rate Mal!
Die Füchse haben verdient gewonnen. Dazu meine Glückwünsche.
Aber die Löwen liegen immer noch im Meisterschaftsrennen vorne. Kiel hat noch drei schwere Spiele und Flensburg auch noch mindestens zwei. Davon ist ein Spiel gegeneinander.
Die Löwen haen zwar die Spiele auch noch nicht gewonnen, aber wie schon geschrieben: Flensburg und Kiel haben sich auch schon dämlich angestellt und bisher haben die Löwen nur jeweils einmal gegen den 2. , den 3., den 4. und den 5.verloren.
Da hat der THW in der zweiten Halbzeit aber 3 Gäne zurückgeschaltet. Offensichtlich glaubt man nicht mehr, dass das Torverhältnis entscheidend wird.
So ist es, leider! Da ich in Köln bin sehe ich das letzte Heimspiel der Löwen nicht, verpasse die Verabschiedung der Spieler und, sollten die Löwen nach dem Spiel als Meister feststehen (man wird sich ja mal was wünschen dürfen) auch die Stimmung in der Arena. Ätzend!
Ich habe eine Karte für Köln, die ich aber wahrscheinlich nicht nutzen werde. Sollten die Löwen im Spiel gegen Hannover Burgdorf die deutsche Meisterschaft fix machen können, werde ich Köln auf jeden Fall sausen lassen.
Und vergesst nicht, nächstes Jahr ist laut Rahmenspielplan wieder ein kompletter Bundesligaspieltag zeitgleich mit dem Final4 angesetzt. Herzlichen Glückwunsch and die HBL! Ich habe deshalb auch schon ein email an den Herrn Bohmann geschickt. Natürlich ohne eine Antwort zu erhalten!
Meine Meinung dazu ist, dass man Derbys zum Teil schon etwas höher setzen sollte,als gefahrene km für einen anderen Verein. Derbys sind das Salz in der Suppe und bewegen so viele Zuschauer zum Handball, dass hier ein anderer Verein auch deshalb zurückstecken können muss.
Ich denke, eine schwarz/weisse Regel wird der Sachje nicht gerecht. Natürlich sollte man Derbys mit im Kalkül haben. Wenn dadurch aber eine andere Mannschaft dadurch deutlich mehr Kilometer zurücklegen muss, kann es besser sein, dass Derby geringer zu wichten.
Sinola: Es geht ja nicht nur um die Fahrkosten, sondern auch um die Zeit. Zählen die Fahrzeiten im Bus eigentlich zur Arbeitszeit? Wenn ja, wie sieht es denn dann mit dem Mindestlohn aus?
Jetzt wurde auf Wunsch von sport1 das Spiel Stuttgart gegen Flensburg vom Freitag 27.5. auf den 29.5. um 15 Uhr verlegt und fidnet damit parallel zum Spiel um den 3. Platz der ehfcl statt. D.h. zwei Handballübertragungen parallel. Siehe Stuttgarter Heimspiel gegen Flensburg verlegt
Wahrscheinlich dann direkt danach das Spiel der Rhein Neckar Löwen gegen Hannover parallel mit dem Endspiel der ehfcl.
Nur noch 61 Tore, den Löwen schlottern doch bestimmt schon die Knie.
Ja. Das ist aber auch kein Wunder, wenn man sieht, mit welcher Souveränität die Kieler ihre Spiele nach hause fahren! ![]()
wolferl63
Hast Du dein Verfahren auf die vorangegangenen Jahre mal angewendet? Wenn ja, was ist dabei herausgekommen?
Die heutigen, neuen Tiefschläge (Lauge und Glandorf verletzt) mischen die Karten in diesem Spiel noch einmal neu. Es geht darum, ob die SG gewinnen kann.
Auch ohne Lauge und Glandorf sind für mich die Flensburger der Favorit in diesem Spiel, obwohl es durch die Ausfälle schon enger geworden ist. Göppingen muss schon über sich rauswachsen, so wie im Heimspiel gegen den THW, um etwas Zählbares am Ende in den Händen zu haben.
Mir tut Rasmus Lauge leid. Schon wieder ein langer Ausfall. Er fällt dadurch nicht nur für den Rest der Saison aus, sondern verpasst auch die olympischen Spiele in Rio.
Ich wünsche ihm eine erfolgreiche Operation und dass er nächste Saison wieder spielen kann, obwohl das dann nicht von Anfang an sein kann.
Wenn die Leute mitreden wollen, wird der Laden zug'sperrt. So lebt es sich in einer Monarchie.
Ich stehe auf dem Schlauch! Auf was spielst Du an?
Schauen wir mal, bisher haben die Löwen ja konsequent jede Chance genutzt Titel nicht zu gewinnen..
Das ist wohl war. Aber bisher haben Flensburg und Kiel auch viel getan, um den Abstand zu den Löwen nicht zu klein werden zu lassen. Die wollen wahrscheinlich auch, dass die Löwen mal Deutscher Meister werden!
Ich denke, dass dieses Thema hier noch am Besten hinpasst.
Die Red Bull Tochter Servus TV wird ihren Betrieb wegen Unrentabilität einstellen. Ein Termin steht aber noch nicht fest.
Siehe Servus TV: Sender aus テ-sterreich stellt den Betrieb ein
Natürlich muss jedes Spiel erst einmal gewonnen werden.
Es haben schon viele Mannschaften versucht, Andy Schnid aus dem Spiel zu nehmen. Manchmal ist es gelungen, in den meisten Fällen aber nicht. Es ist also kein neues Rezept, es kann aber erfolgreich sein.
Aber das reicht in der Regel nicht, die Rhein Neckar Löwen zu besiegen. Die Abwehr der Löwen ist bekannt stark und ermöglicht den Löwen häufig einfache Tore. Also muss man auch die Abwehr überwinden. Manchmal gelingt es, in den meisten Fällen aber nicht.
Hinzu kommt, dass uns Flensburg erst in der Verlängerung geschlagen hat. Und die gibt es meines Wissens in der Bundesliga nicht.
Natürlich sehe ich Chancen für die Berliner, das Spiel zu gewinnen, doch gehen die Löwen in meinen Augen als Favoriten in das Spiel.
Also Schweden beispielsweise ist mit skandinavischen Torhütern immer recht gut gefahren.
Man hat aber auch nie was anderes probiert! ![]()
Anfang der zweiten Hälfte ist er beim Gegenstoß rausgerannt und hat den Angreifer von Kielce zu Fall gebracht.
Klare rote Karte.
Danke, da war ich noch nicht wieder zurück!
Rot für Andersson und der 7-Meter am Ende sind zwei Big Points, die Schiedsrichter
auf dem Niveau einfach sehen müssen! Weil auch beiden sehr eindeutig war.
Was hat denn Andersson gemacht und wann war es ungefähr?
Die letzte Aktion mussten sie einfach sehen und 7m Strafwurf pfeifen!