Warum sollte es mit Sky zumindest mit 1 und 2 Liga nicht klappen.
Für die erste Liga ginge es vielleicht noch, auch wenn ich da nicht 100% überzeugt bin. Aber für die zweite Liga sind einfach die Produktionskosten bei Sky zu hoch. Sky wird da auch kaum zusätzliche Abonnementen gewinnen können. Ausserdem sind in der zweiten Liga die regionalen Sponsoren noch verbreiteter als in der ersten Bundesliga. Da hilft dann Sky auch nicht weiter. Wenn man eine bessere Vermarktung der zweiten Liga erreichen will, muß die Eintrittsbarriere niedrig sein, darum auch mein Beispiel mit sportdeutschland.tv