Bei welcher Aktion hat er denn überhaupt so schwer eine abbekommen dass dabei die Mittelhand bricht?
![]()
Jochbeinbruch hätte ich jetzt eher erwartet.
Nch meiner Beobachtung hat er sich beim Torwurf verletzt als seine Hand gegen den Kopf des Abwehrspielers schlug.