Beiträge von Handballer2105

Was ist an dieser Meldung bitte ein April-Scherz? Wenn's um Menschen und Arbeitsverträge geht, sollte man vielleicht mal seinen Rand halten. :rolleyes: Frage mich wirklich, wo da noch Humor ist... nächstes Jahr melden die Füchse am 1. April dann mal zum Spaß Insolvenz an? Würde als Steigerung ja passen.

Bitte erkläre mir doch mal, wie man sowas am 1.April ernst nehmen kann? Und, wenn Du nicht darüber lachen kannst, dann ist das Dein Problem. Für mich war dies ein sehr guter Aprilscherz. Nagy war gestern in Berlin und dadurch hat es plausibel geklungen.

Ich rechne mit einem Sieg der Hamburger, obwohl ich auf einen Sieg der Kieler hoffe. Sie sind zur Zeit im Tor besser aufgestellt und , bis auf Carlen, wieder vollzählig. Jicha und narzisse sind krankheits- bzw. verletzungsbedingt leistungsmäßig in einem Tief.

Wer ist Paul Drux????
    Taucht doch nur selten auf der Berliner Ersatzbank auf... Das sind Spieler, die man unbedingt in Gummersbach haben muß???????

Ein großes Handballtalent, dass vom VfL Gummersnach zu den Füchsen Berlin in die A-Jugend gewechselt ist. Und für sein Alter und seine Position schon relativ große Spielanteile bei den Füchsen in der ersten Mannschaft bekommen hat. Bob Hanning plant ihn als zweiten Mann mit Christophersen ab der Saison 2014/15, als Ersatz für Romero, fest ein.

Spieltagsthread
    30.03.2013, 15:00 Uhr, THW Kiel - HSV Hamburg
    30.03.2013, 15:00 Uhr, VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
    30.03.2013, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - TBV Lemgo
    30.03.2013, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
    31.03.2013, 15:45 Uhr, Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
    31.03.2013, 17:30 Uhr, SC Magdeburg - Rhein-Neckar Löwen
    31.03.2013, 17:30 Uhr, TuSEM Essen - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    31.03.2013, 17:30 Uhr, GWD Minden - TV Großwallstadt
    31.03.2013, 17:30 Uhr, TV 1893 Neuhausen - MT Melsungen

Und Gudmundsson hat auch mal früher angefangen durchzuwechseln. Bitz zwei schöne Anspiele nach Aussen (einmal rechts, einmal links). So wurden dann auch die Aussen endlich mal aktiv ins Spiel eingebunden.
    Insgesamt eine gute Angriffsleistung, insbesondere wenn man bedenkt, wieviel sehr gute Chancen noch ausgelassen wurden.
    Insgesamt hatte man den Eindruck, dass beide Abwehrreihen gedacht haben, wofür werden unsere Torhüter eigentlich bezahlt; sollen sie doch mal was leisten!
    Schmidt und Zeszum haben beide schlecht angefangen, sich dann aber deutlich gesteigert. Insbesondere für Zesum hat es mich gefreut. Am schönsten fand ich den letzten Angriff der ersten Halbzeit. Groetzki mit einem langen Pass ganz nach links hinten auf Sigurmansson, und der auf den sprintenden Andy Schmidt, der dann den Ball rechts oben in den Winkel knallt.

Ein Spiel, dass richtig Spaß gemacht hat.

Wen interessiert schon die sportliche Gerechtigkeit, wenn die mittelmäßigen Marketing-Zuhälter, die sich des Handballs bemächtigt haben, ein paar Dollar mehr wittern? Da kann man die Spielerhuren doch gerne ne Runde mehr auf den Strich schicken. Ist doch egal, ob der Meistertitel an die Mannschaft geht, die ihn auch verdient. Hauptsache, es gibt noch ein geiles Event, die ganzen Mr. Wichtigs werden von den Fernsehkameras eingefangen und die Verpflegung im VIP-Bereich ist lecker ...

Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings noch: Meister sollte nicht das Team werden, das mehr Tore im Finale wirft (ist doch eigentlich total egal), sondern die Mannschaft, die während der Show die meisten Anrufe über eine Abzocknummer für 0,50 €/Anruf auf sich vereinigen kann. Was da an zusätzlichen Einnahmen generiert werden kann. Wenn die Kohle dann unter allen Vereinen aufgeteilt wird, kann doch niemand gegen diesen Vorschlag sein ... Warum kommt ihr Dilettanten nicht auf so eine einfache Idee? Nichts von RTL gelernt?

Einfach widerlich, das wichtigtuerische FunktionärsPACK, das den Sport missbraucht, um die eigene Eitelkeit zu befriedigen und sich die Taschen vollzustopfen!

Inhaltlich stimme ich Dir zu!

Ein Spiel am Donnerstagabend in der SAP-ARENA würde gefühlte 3000 Zuschauer maximal bringen; da habe ich doch lieber "volle Haus" und Pokalstimmung in der kleinen GBG-Halle, oder?

Die GBG Halle ist für mich ein no Go. Ich war einmal dort, wahrscheinlich nie wieder.
    Allerdings, das war mir schon wieder entfallen, die Besucherzahl beim Pokalspiel war unterirdisch (1960 Zuschauer). Wenn das die Erwartung auch für das Viertelfinale ist, dann passt die GBG Halle schon. Allerdings dann ohne mich.

Wird wohl wieder in der GBG-Halle sein. Am 27.04. ist Wrestling in der SAP-Arena, und am 28.04. gibt sich dort Joe Cocker die Ehre.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Es sind im April genau 5 Veranstaltungen in der SAP Arena und drei davon am 26./27. und 28.4. (also Freitag bis Sonntag). Hoffentlich können die Löwen auch am Donnerstag spielen. GBG Halle wäre doch ein großer Verlust.
    Oder eventuell das Heimspiel tauschen.

Anzeige