Den RNL traue ich für diese Saison keine große Steigerung mehr zu.
Ich traue den Löwen durchaus bessere Leistungen zu. Insbesondere Gensheimer und Kim Ekdal du Riez laufen im Augenblick ihrer Form hinterher. Auch Reinkind ist noch nicht am Ende angekommen, er verweigert zu häufig.
Und die kleinen Fehler in der Abwehr können wir auch noch abstellen.
Nächste Woche können wir sehen, wer mehr aus diesem Spiel gelernt hat. Wie schon geschrieben; Melsungen hat auch noch Luft nach oben.