Man muss davon ausgehen, dass es bei dem kurzen Gastspiel bleiben wird. Er hat Stuttgart wahrscheinlich nicht gewählt, um auch in den kommenden Jahren dort zu spielen. Ansonsten würde er nicht von günstigen Bedingungen für ihn und seine Familie reden, und man hätte ihm direkt einen längerfristigen Vertrag geben können.
Stuttgart und Hamburg haben einen Flughafen!