Ich glaube nicht an einen Sieg der Löwen. So wie unsere Aussen (Sigurmansson, Groetzki) haufenweise gute Chancen ausgelassen haben oder Würfe werweigert (Sigurmansson) haben braucht der THW nur die Mitte verdichten und sich dann auf Landin bei unseren Aussenwürfen verlassen.
Ohne Gensheimer ist auch unser Tempogegenstoßspiel deutlich schlechter.
Hoffen tue ich natürlich weiterhin auf einen Sieg der Löwen!