Die Kadergröße ist für mich eine Scheindiskussion. Jeder Bundesligist kann so viele Spieler verpflichten wie er will. Pro Spiel dürfen eben nur 14 Spieler eingesetzt werden und selbst das geschieht häufig nicht einmal. Gibt es eigentlich eine Übersicht, in der man schnell erkennen kann, wievuiel Spieler pro Spiel eingesetzt wurden?
Wenn man wirklich die Spieler schon wollte, gäbe es durchaus Möglichkeiten, so. z.B. zuerst nur 10-12 Spieler auf dem Spielbericht eintragen und dann je nach Spielverlauf nachtragen.
Hier fehlt mir bei einigen Trainern schlicht die Flexibilität.