Wird Zeit für den ersten doppelten Punktgewinn für Nettelstedt.
Beiträge von Handballer2105
-
-
Gespammt bin ich auf das Torhüterduell Wolff gegen Bitter. Hier wird sich wahrscheinlich der Spielausgang entscheiden.
-
Noch einmal wird Melsungen nicht gewinnen. Ich erwarte aber wieder ein sehr kampfbetontes Spiel mit dem besseren Ende für den THW.
-
Am Dienstag muss gewonnen werden. Aber auch das Spiel wird nicht einfach. Mal sehen, wer überhaupt für das Tor aufgestellt wird.
-
Wie ich schon befürchtet hatte; erste Niederlage!
Glückwunsch an Melsungen, ein verdienter Sieg mit einem starken Sjoestrand und einer starken Abwehr.
Hoffentlich hat sich Appelgren nicht wieder verletzt. Bei seiner letzten Aktion hat er sich an den Oberschenkel gegriffen und danachw ar dann Ristovski im Tor.
-
Mal eine Beobachtung zum Thema Ästhetik: Wo kommen eigentlich auf einmal diese vielen Oberlippenbärte her und was soll das? Petersson ist ja schon ganz schön hart, aber dann auch die ganzen Melsunger und sogar Michael Roth! An diese Vollbartmasche habe ich mich ja inzwischen gewöhnt, aber das beleidigt irgendwie meine Sehnerven... Kann man da nicht mal irgendwie einschreiten?
Movember -> auf typische Männerkrankheiten hinweisen. Ab Dezember wieder ohne Bärte! -
Naja, aber so schließt sich ganz einfach der Kreis. Jicha war damals für alle Löwenfans (und solche, die bestreiten, solche zu sein, es aber offenkundig sind) die persona non grata, weil er es gewagt hat, St. Uwe an den Pranger zu stellen.
Das ist schon eine ziemlich simplistische Sichtweise. Ich fand Jichas Facebook Post voll daneben, nicht weil ich die Unsportlichkeit von Uwe Gensheimer gut fand, sondern weil es in meinen Augen Jicha nicht um die Sache ging, sondern um Unruhe in den grössten Konkurrenten um die deutsche Meisterschaft zu bringen. Er hat also das Ereignis instrumentalisiert. Er hätte das persönliche Gespräch mit Uwe Gensheimer suchen können. Aber er hat sich ja damals unbedingt an die Öffentlichkeit wenden müssen. -
Alles anzeigen
HSV-Gesch鋐tsf黨rer Fitzek 黚er die Finanzlage, das neue Konzept und die Lizenz
Wenn ich das lese kommt mir die Galle hoch:
Sparen ist immer ein schwieriges Thema. Ob der SCM oder Gummersbach oder .... Alle mussten sparen, Spieler abgeben usw. Der HSV will aber nicht sparen, aber die Gläubiger sollen Schulden erlassen. Das ist HSV Logik
Holstebro ist nicht das Problem, das wir jetzt lösen müssen. Das ist doch ein Aufruf an Holstebro die Insolvenz für Hmaburg anzumelden. Für den Verein ist die ausstehende Summe von substanzieller Bedeutung, das interessiert den HSV aber nicht. Beim Fußball würde der internationale Verband einschreiten, beim Handball passiert nichts.So könnte man fast zu jeder Antwort etwas schreiben.
Vielleicht sollte auch Berlin wegen des ausstehenden Betrages reagieren. Und da wundern sich die Hamburger, wenn die Fans aller anderen Vereine gegen sie sind.
Im Grunde stimme ich dem von Dir Gesagtem zu. Nur: Gummersbach hat auch massiv Schulden erlassen bekommen. Ausserdem hat auch Andreas Rudolph Geld nach Gummersbach überwiesen. Ich halte Gummersbach deshalb für ein weniger gutes Beispiel. -
-
-
Die Handballfans dürfen sich freuen, die Handball-EM 2016 und 2018 wird wieder im Öffentlich-rechtlichen Fernsehen von ARD und ZDF übertragen. SportA, die Sportrechte-Agentur beider Sender, hat sich die Rechte sichern können. Übertragen werden alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft und weitere Höhepunkte. klick mich
Diese Nachricht lese ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Es ist gut, dass der Handball im öffetlichr echtlichen Fernsehen gezeigt wird. Das bedeutet aber auch, dass die deutschen Spiele dann um spätestens 18 Uhr beginnen; denn sie müssen vor der Tagesschau beendet sein. Ausserdem zeigen die ÖR keinen Handball zur besten Sendezeit nach 20 Uhr. -
Flensburg kommt immer mehr ins Rollen. Es ist schon beeindruckend wie Flensburg auftritt.
-
Mal sehen wie die Göppinger diesmal spielen. Sie scheinen diese Saison die Wundertüte zu sein.
-
Diesen Sieg wird sich Kiel nicht nehmen lassen. Bei einer Niederlage sähe es schon schlecht in der Tabelle aus.
-
Ich hoffe auf einen Sieg der Löwen befürchte aber eine Niederlage. Die beiden CL Spiele und die wenige Vorbereitung machen es für ich wahrscheinlich, dass die Melsunger das bessere Ende am Schluß für sich haben werden.
Die Löwen werden sicherlich Melsungen nicht unterschätzen, warum auch? Aber man kann auch so gege Melsungen verlieren.
-
07.10.2015, 20:15 Uhr, TVB 1898 Stuttgart - Frisch Auf Göppingen 23:31
18.11.2015, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - TuS Nettelstedt-Lübbecke
18.11.2015, 19:00 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf
18.11.2015, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - SC Magdeburg
18.11.2015, 20:15 Uhr, HSG Wetzlar - THW Kiel
21.11.2015, 19:00 Uhr, MT Melsungen - Rhein-Neckar Löwen
21.11.2015, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - ThSV Eisenach
22.11.2015, 15:00 Uhr, HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
22.11.2015, 15:00 Uhr, SC DHfK Leipzig - Bergischer HC 06 -
In meinen Augen hätte das Tor nicht gegeben werden dürfen. Wie kann aus einer Reglwidrigkeit der angreifenden Mannschaft ein Tor erzielt werden?
-
Bei den Rhein Neckar Löwen kann man am Ende sagen: "Hauptsache gewonnen!". Die Torhüter Montpelliers haben wirklich keinen Sahnetag erwischt. Stochl mit einer guten Leistung, dafür die Abwehr sehr löchrig.
-
Attacke auf den Kopf bei einem Spieler, der sich im Sprung befandt.
Danke -
Wofür gab es denn die rote Karte?