Das Geschwätz des Unsymphaten Biegler interessiert doch keinen.....die RNL sollten sich bei aller Freude über den knappen Sieg fragen wie es passieren kann dass ein 3 Tore Vorsprung in so kurzer Zeit verspielt wird
Siehst du Hinweise, die auf das Gegenteil hindeuten?