Am Ende hat die glücklichere Mannschaft gewonnen. Gensheimer ohne Feldtor; dafür aber alle 7m sicher verwandelt. Groetzki mit schwacher Quote von Aussen. Die Abwehr war nach der Umstellung auf 3:3 sehr stark, vorher eher so wie gegen Eisenach in der zweiten Halbzeit.
Die Schiedsrichter haben sehr viele lange Angriffe auf beiden Seiten durchgehen lassen. Sind also am Schluss ihrer Linie treu geblieben.
Beide Mannschaften hätten sich über mehr Zeitstrafen nicht beschweren dürfen.
Schmid hat seh sehr stark und auch mit viel Torgefahr gespielt; Baena imme eine Gefahr und auch mit gutem Auge für die Mitspieler (Anspiel auf Groetzki und du Rietz).
Quenstedt hat mir auch sehr gut gefallen.