der verband verändert sich. einige wollen das nicht mittragen und agieren dagegen. das ist gut, nur so kann der verband sich verändern. es wäre meiner meinung viel schlimmer, wenn der dachverband mache kann was er will oder eben die landesverbände. es muss ein sinniges machtverhältnis geben. ich hoffe, dass diese diskussion im verband dazu beitragen kann.
Nur fällt es mir schwer, hier eine Diskussion zu erkennen. Es wird ein Antrag gestellt und die Begründung ist wenig konkret. Ich höre bisher nur: Dagegen. Kein Gegenkonzept, kein Gegenkandidat. Also, wo ist die Diskussion?