Weiß ich nicht das ist Spekulation meinerseits. Woher weißt du das Katar Geld an Montpellier zahlt bzw. zahlen wird damit sie nichts machen?
Ich bin wie gesagt ein bisschen verwundert das mir hier weit hergeholte Sachen vorgeworfen werden, wenn ihr alle keine Probleme damit zu haben scheint anzunehmen das Montpellier sich von Katar bestechen lassen würde und nichts anderes wäre es. Ich habe nichts gelesen woraus man das interpretieren kann. Die Katarer zahlen irgendwas bezieht sich auf Karabatic, woraus man vernünftig schließen kann das sie die Strafen und Rückzahlungsssummen übernehmen die das Gericht so festgelegt hat, wobei das immer noch im Bereich der Spekulation abläuft. Es steht nicht Katar zahlt alles, es wird angenommen das das passiert weil Karabatic mit Paris in Verbindung gebracht wird. Über eine Beziehung Montpellier/Katar steht hier nichts. Habt ihr jetzt ein Problem mit der Formulierung Verschwörungstheorie? Haltlose Spekulation vielleicht besser?
Besonders interessant finde ich das ihr (ich beziehe mich jetzt auf Crusty, handballer und Kormann) das alle anzunehmen scheint oder zumindest keine Probleme damit habt, aber nicht bereit seid anzunehmen das wenn Montpellier so drauf wäre, dass sie nicht eventuell davon gewusst haben könnten was ihre Spieler so tun. Ihr nehmt faktisch Bestechlichkeit im großen Stil an, ich dagegen behaupte nur das es komisch ist das mehr als die halbe Mannschaft sowas macht und niemand im Verein sowas mitbekommt. Beides ist Spekulation, aber eure ist nun wirklich nicht vernünftiger. Man könnte sogar sagen das ihr Montpellier etwas sehr viel krasseres unterstellt als ich.
Edit: Und ja, ich weiß das es streng genommen nichts illegales ist wenn Montpellier von irgendwem Geld annimmt, da die Verbindung nicht zwangsläufig juristisch hergestellt werden kann, aber faktisch wäre es schlicht Geld um jemanden ruhig zu stellen was in eurem Szenario Montpellier dankend annehmen würde.