Die SAP Arena ist viel zu groß und zu teuer für den Großteil der Championsleaguegegner. Für die Löwen wäre es vorteilhafter wenn es keine Gruppenphase sondern nur KO-Runden geben würde. Dann wäre man eventuell zwar früher draussen, die Spiele wären aber deutlich besser besucht.
Ich vermute mal, dass es wieder ein Gruppenticket geben wird, nach dem Motto 5 Spiele bezahlen und 7 Spiele sehen.