Zudem habe ich gesagt, wenn gegen Regeln verstoßen wurde dann ist es richtig das so ein Einspruch durchgeht. Denn die Regeln müssen, wie bereits oben erwähnt für alle gelten und nicht nur für einige und für einige nicht. Denn wenn das der Fall ist, können wir uns den ganzen Sport schenken und viele Fans und Sponsoren usw. könnten Ihr Geld besser investieren. Wenn du bzw. jemand jedoch der Meinung ist, dass die Regeln nicht für alle gelten sollen, dann nehme ich diese Meinung natürlich auch hin, auch wenn ich sie nicht verstehe.
Natürlich müssen Regeln für alle gelten. Ich kann nur nicht erkennen, auf welche Regel du hinauswillst? Nach der vor der Saison bekannten Regel ist GWD Minden zu Recht abgestiegen. Natürlich können sie klagen. Aber ich sehe keine Erfolgsaussichten. Und wenn sie gewinnen, dann nur durch irgendwelche juristischen Feinheiten, die ein Normalbedarfter wie ich nicht nachvollziehen kann.