27.03.2015, 19:45 Uhr, GWD Minden - TSV Hannover-Burgdorf
28.03.2015, 15:45 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - VfL Gummersbach
28.03.2015, 19:00 Uhr, Bergischer HC 06 - SG Flensburg-Handewitt
28.03.2015, 19:00 Uhr, TSG Friesenheim - MT Melsungen
28.03.2015, 20:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - TBV Lemgo
29.03.2015, 15:00 Uhr, HC Erlangen - THW Kiel
29.03.2015, 17:15 Uhr, SC Magdeburg - TuS Nettelstedt-Lübbecke
29.03.2015, 17:15 Uhr, SG BBM Bietigheim - HSG Wetzlar
01.04.2015, 19:00 Uhr, Füchse Berlin - HSV Hamburg
01.04.2015, 20:45 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
Beiträge von Handballer2105
-
-
29 Millionen sind heute Abend im Eurojackpot, da hoffe ich auch darauf

Ich drück Dir die Daumen! Aber denk dra, du musst dann auch tippen!
-
Halle ist mit 8300 Zuschauern ausverkauft. Über die Chancen muss man ja nicht diskutieren.
Ich hoffe auf ein Ergebnis wie zwischen Erlangen und den Rhein Neckar Löwen.
-
Mir erschließt sich diese Begründung bzw. Rechtfertigung irgendwie nicht. Nur, weil ich selbst in der Abwehr schonmal zupacke, dürfen sich andere Spieler grobe Fouls an mir erlauben? Wieso soll das dann weniger schlimm sein als meine eigenen Fouls?

Borahs Bemerkung war eine Referenz auf die Argumente der Gensheimer Unterstützer nach seinem Schlag an Toft Hansen. -
Sah für mich nachde n Fernsehbildern so aus...da war wohl einer sehr hungrig

was ich etwas daneben fand war das Einzelne, ich wiederhole Einzelne, Lemgoer Fans Schmid danach auspfiffen ( weshalb auch immer ) ..aber solche Typen findest Du in jeder Halle
Die Zuschauer in der Halle haben keine Wiederholung. Die werden die Aktion zwischen Haenen und Schmid sicherlich anders wahrgenommen haben. -
So optimistisch bin ich nicht. Ich gehe zwar auch von einem Sieg der Löwen aus, doch reisst sich der VfL gegen uns immer stark zusammen.
-
..., dass Sjöstrand seit seiner Gehirnerschütterung häufiger Migräneattacken hat ...
Das ist aber unschön. Da wünsche ich ihm dass es nur vorübergehend ist und das es schnell vorüber ist! -
Kiel wird gegen Szeged nicht straucheln. Veszprem sollte sich gegen Paris durchsetezen. Bei Vardar gege Kielce ist es eher ausgeglichen. Und Barcelona ist für mich der klare Favorit gegen Zagreb.
-
Das Zitat mit Stuttgart 21 stammt aus dieser Quelle.
Danke für den Link. -
Ich kann die Aussagen nicht überprüfen. War es so, dass Bauer HSVH quasi als systemrelevant bezeichnete?! Finde im www nicht auf Anhieb etwas dazu, auch nicht wegen der Analogie Stuttgart21.
Eine interessante Wendung würden wir spekulativ beobachten können, wenn im HHer (Olympia, HSVH) Zusammenhang Bauer nun eine Position im abzusehenden Olympia Komitee in HH übernehmen würde??!!
Ich kann mich auch nicht an solche Aussagen von Bauer erinnern. Mit der Olympiabewerbung habe ich mich aber auch nicht intensiv auseinandergesetzt. Erst im Zusammenhang des Rcüktritts von Bauer habe ich mitbekommen, dass er sich für Hamburg ausgesprochen haben soll. -
- Wer könnte ein möglicher Nachfolger für Bauer sein? Nun doch Heiner Brand?
- Noch mehr Macht für Hanning nach dem Rückzug von Bauer?
Mich interessiert, ob sie mehr über die Hintergründe von Bauers Rücktritt wissen? -
21.03.2015, 19:00 Uhr, TSV Hannover-Burgdorf - HC Erlangen
21.03.2015, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - TSG Friesenheim
21.03.2015, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - SC Magdeburg
21.03.2015, 19:00 Uhr, VfL Gummersbach - GWD Minden
22.03.2015, 17:15 Uhr, Frisch Auf Göppingen - HBW Balingen-Weilstetten
25.03.2015, 19:00 Uhr, HSV Hamburg - SG BBM Bietigheim
25.03.2015, 19:00 Uhr, MT Melsungen - Füchse Berlin
25.03.2015, 19:00 Uhr, TBV Lemgo - Rhein-Neckar Löwen
25.03.2015, 20:15 Uhr, SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf Göppingen
01.04.2015, 20:15 Uhr, THW Kiel - Bergischer HC 06 -
Ich gehe davon aus, dass bei jeder Stehtribüne Gedrängel herrscht, wenn ein Spiel ausverkauft ist. Die Fans kennen das und sind dann auch frühzeitig da um sich noch einen halbwegs guten Platz zu sichern. Bei gekennzeichneten Sitzplätzen ist das nicht notwendig.
Und so kann ich die Kritik an den Journalisten beipflichten, der polemisch über die Flensburger Fans herzieht. Wahrscheinlich könnte er das gleiche bei jedem Bundesligaheimspiel des THW auch schreiben; macht er aber offensichtlich nicht.
-
Nun esgibt im Moment auch nur eine deutsche Mannschaft mit Internationaler Klasse....nur weil die RNL national mit Kiel mithalten könnne heisst das noch lange nicht dass sie die für die CL erforderliche Klasse haben..dafür fehlt es an der ausreichend breiten Qualität im Kader und der internationalen erfahrung
Bei der fehlenden Breite stimme ich Dir zu. Bei der fehlenden internationalen Klasse aber nicht. -
Da es mittlerweile eine eiserne Tradition ist, dass Flensburg 2. wird in HH, ist das Spiel zwischen Bärlin und Machdeborch quasi das Finale.
Ja, dies kann man so sehen!
-
Glückwusnch an Szeged; sie haben verdient gewonnen.
Ich befürchtete in der ersten Halbzeit eine Parallele zum Skopje Spiel und am Ende der ersten Halbzeit war ich aber wieder zuversichtlich. Leider hat sich das in der zweiten Halbzeit nicht bestätigt.
Pick Szeged war gut auf die Löwen vorbereitet und hat unsere Abwehr in arge Bedrängnis gebracht. Landin war heute kein Faktor im Spiel. Rutschmann hat zum Ende der ersten Halbzeit einige Bälle weggenommen; konnte aber in der zweiten Halbzeit nicht an diese Leistung anknüpfen. Die Torhüter von Pick Szeged waren aber auch nicht sehr viel stärker.
Ich sehe bei den Löwen in allen Mannschaftsteilen ein deutliches Steigerungspotential. Trotzdem wird es sehr schwer in Szeged mit 5 Toren zu gewinnen und allzuviel Zuversicht habe ich auch nicht.
-
Jonas Maier erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag beim TBV.
Passt gut ins Anforderungsprofil des TBV, bin allerdings gespannt was mit solchen Verpflichtungen im worst case Szenario passiert. Nunja aktuell ist der TBV ja "drin".
Wenn zum jetzigen Zeitpunkt ein Vertrag unterschrieben wurde, dann ist sicherlich auch geregelt, für welche Ligen er gilt. -
Nun Auslosungen sind kein Wunschkonzert, wer den Pott holen will muss jeden Gegner schlagen...sogesehen ist es eigentlich egal ob man gegen wenm an zuerst antritt
Da die beiden Spiele aber am gleichen Wochenende sind, ist das von dir eine Milchmädchenrechnung. Wie das Finale ausgeht, ist von mehreren Faktoren abhängig: Tagesform, Kräfteverschleiß vom Vortag, Verletzungen, ...Nun spielen wir mal wieder gegen Flensburg und sollten es besser machen als im letzten Jahr.
-
Ich hätte im Halbfinale lieber erst gegen die Füchse aus Berlin gespielt. So müssen wir schon im ersten Spiel alles geben und auch dann ist das Weiterkommen nicht gesichert; siehe letztes Jahr.
Da mein Fernbleiben letztes Jahr auch nichts genutzt hat, bin ich dieses Jahr wieder in Hamburg dabei.
-
Teuer verkaufen und das Torverhältnis im Auge behalten!
Das Torverhältnis kann euch doch gar nicht mehr zum Verhängnis werden.