Ich rechne mit einer Niederlage gegen den THW; hoffe allerdings auf einen Sieg.
So offensiv in der Abwehr wie gegen Flensburg werden die Löwen nicht spielen, dafür ist der THW viel zu stark im 1 gegen 1 und würde uns hoch schlagen.
Wenn Landin überragend hält und unsere Abwehr steht werden wir gewinnen. Dies sind aber zwei große "Wenns".