Ich weis gar nicht, was Ihr habt. Nenne mir einen Haushalt in Deutschland, der nicht Pay TV empfängt. Die nenne das halt GEZ, da lästert keiner wegen einem schlechten Programm und akzeptiert das.
40000000 x 17,92 =71920000 Also jeden Monat rund 70000000,-€, davon kann Sky nur träumen. Insofern müssten sich alle Handball-Interessierten bei den öffentlcih rechtlichen beschweren. Denkt mal darüber nach.
Gruß Frank
Nach deinen Worten glaubst Du also nicht, dass ARD und ZDF übertragen wollten und nur wegen der fehlenden Verschlüsselung den Zuschlag nicht erhalten haben.
Was sind denn Deiner Meinung nach die Gründe?