Mannomann - was hier wieder alles so geschrieben wird - man hat das Gefühl, dass fast alle "Fachleute" hier in der HE täglich hautnah am Team sind, sämtliche Trainingseindrücke und sonstiges Außenherum sorgfältigst analysieren und nur die "unfähigen" Trainer immer wieder die gleichen Fehler bei den (Nicht)-Einsätzen der Spieler machen ... 
Fakt ist: KEDR hat "Patella UND Grippe", Sutton war zu Beginn der Runde nicht da und wird nach meinem Dafürhalten noch länger brauchen, bis er annähernd das Niveau hat "sich aufzudrängen". (Nicht falsch verstehen, aber bei Mensah scheint das "Übergewicht" keine Leistungsminderung nach sich zu ziehen - bei Sutton glaube ich, dass ein paar Kilos weniger für ihn und seine Schnelligkeit positiv wären).
Die Löwen spielen am Sonntag in der CL, dann am Mittwoch im Pokal und dann der Hammer gegen Kiel - ich gehe davon aus, dass die "zweite Garde" in den nächsten beiden Spielen verstärkt Einsatzzeiten bekommt - falls nicht, habt ihr dann weitere (und für mich dann auch nachvollziehbare) Argumente, dass die Zaubermaus als Gudmi 2.0 durchgehen würde ... 