Ansonsten geht die Sendung steil auf die 50. Ausgabe zu. Dafür möchte ich gerne einen besonderen Gast einladen. Gibt es spezielle Wünsche, wen ihr gerne mal in der Sendung hören würdet? Also jemand durchaus bekannteren Spieler, Trainer oder Funktionär?
Mir fallen Michael Wiederer, Theo Storm und Martin Schwalb ein.