hast du das Spiel gesehen?
Gute Frage. Meine Vermutung ist "Nein"!
hast du das Spiel gesehen?
Gute Frage. Meine Vermutung ist "Nein"!
Kommt das Spiel irgendwo im TV oder Stream?
Zum Glück nicht und ich hoffe, dass die Serie hält! ![]()
Ich bin etwas verwundert das die Wettquoten 7/11/1,17 (Tipico) stehen, immerhin spielt der 10. beim 5.
Also, dann nutz es doch aus. Wenn der Wettanbieter so dumm ist, eine solche Quote zu bieten. Das ist doch leichtverdientes Geld.
Aber wer will Sponsor werden, wenn er einen "Alleinherrscher" wie Herrn Rudolph vor der Nase hat, der wie im April den Verein quasi gegen die Wand fahren kann.
Diese Frage stelle ich mir auch!
Das Interview ist da aber auch in sich widersprüchlich. In einem anderen Absatz spricht er davon, dass man nach weiteren Sponsoren suchen muss, damit dann Rudolf nicht ständig wieder als Retter auftreten muss.
Positiv für den THW ist, dass die Deckung steht. Die drittwenigsten Gegentore pro Spiel.
Wie konnte sich Palmarsson eigentlich nach 20 Minuten schon 3 Zeitstrafen einfangen?
Bei der zweiten 2 Minutenstrafe sich noch +2 durch Meckern abgeholt/erbettelt. (Info aus dem Kieler Forum)
Natürlich auch von mir Glückwünsche nach Balingen und ein herzliches Dankeschön.
Glückwunsch HBW
Da hat sich Sport 1 heute wohl für das falsche Spiel entschieden
Alles richtig gemacht! Ein User im Kieler Forum hat heute geunkt, dass immer wenn der THW nirgends gezeigt wurde, sie verloren haben. Das war aber bis dahin nur ein Spiel. Jetzt sind es schon zwei. Also den THW aus den Liveübertragungen verdammen und schon gibt es einen neuen deutschen Meister. ![]()
ich lach mir nen Ast- wenn ich an die Prognosen von Herrn Kretzsche denke.
Na, da war er beileibe nicht der Einzige. Ich habe zwar nicht mit einer 72:0 Saison gerechnet, aber mit 4 Minuspunkten nach 4 Spielen sicherlich auch nicht.
Natürlich hat der THW immer noch die Klasse, sich aus der Krise herauszuspielen und am Ende wieder zu triumphieren; aber als unbesiegbar und als Mannschaft, die die Spiele in den letzten Minuten dreht, wird der THW in den nächsten Spielen nicht angesehen.
03.09.2014, 19:45 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - SG Flensburg-Handewitt
03.09.2014, 20.15 Uhr, HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
05.09.2014, 19:45 Uhr, HSG Wetzlar - THW Kiel
06.09.2014, 18:15 Uhr, Rhein-Neckar Löwen - HSV Hamburg
06.09.2014, 19:00 Uhr, HC Erlangen - Bergischer HC 06
06.09.2014, 20:15 Uhr, SG BBM Bietigheim - GWD Minden
07.09.2014, 15.00 Uhr, HBW-Balingen-Weilstetten - TuS Nettelstedt-Lübbecke
07.09.2014, 15:00 Uhr, Füchse Berlin - VfL Gummersbach
07.09.2014, 17:15 Uhr, MT Melsungen - TBV Lemgo
07.09.2014 , 17:15 Uhr, SC Magdeburg - Frisch Auf Göppingen
07.09.2014, 17:15 Uhr, TSG Friesenheim - TSV Hannover-Burgdorf
Erst horrende Topzuschläge bei den Kartenpreisen fordern und dann ein Faltblatt als Hallenheft anbieten. Der/die/das verkauft das Restpublikum tatsächlich für doof.
Trotz dieser "horrenden" Topzuschläge war es immer noch billiger als beim THW ohne Topzuschlag.
warum gibt es dann aber Ausnahmen?....die RNL zB durften schon Mittwochs ran.....und warum muss dann GWD zweimal in Folge auswärts ran?
Das ist doch im Vergleich zu anderen eine klare Benachteiligung
Wurden die anderen Vereine denn gezwungen am Freitag zu spielen? Ich glaube nicht! Je mehr Nebenbedingungen um so schwerer wird es, einen Spielplan zu erstellen.
Du könntest auch fregan, warum Erlangen auch zweimal auswärts ran musste und die Rhein neckar Löwen zwei Heimspiele hatten? Und das dritte kommt sofort.
Das erste Spiel mit einer (dicken!) vorprogrammierten Niederlagen seh ich erst am Mittwoch danach. Nicht nur, dass die Miezen einen richtigen Sahnestart hingelegt haben, trotz aller Querelen und Unkenrufe, sie haben auch noch ein Hühnchen mit dem VFL zu rupfen.
Ist eigentlich off topic.
Die Löwen haben kein Hühnchen mit eurer Mannschaft zu rupfen. Der VfL hat sein Bestes gegeben und das war richtig so.
Die Löwen werden dieses Mal hoffentlich intelligenter spielen. In dem Fall gehe ich auch von einem Sieg der Löwen aus.
Ich fürchte dass die Mehrheit der Zuschauer die Handballregeln nur sehr rudimentär kennen wird und überhaupt nur wegen des "Event Charakters " kommt...und ich denke auch dass die Mehrheit in der Tat mehr an Krätze und Co interessiert sind als an dem eigentlichen Spiel
Dein Pessimismus in allen Ehren. Ich erwarte, dass die meisten (fast alle) Zuschauer sich sehr gut mit den Handballregeln auskennen werden. Viele Vereine kommen (ausser den 80 Teams, die bei den Jugendturnieren dabei sind).
Was ist daran neu? Große Arena, zur Hälfte gefüllt, viele ermäßigte und Freikarten. Damit kennen sich sowohl Mannheim als auch Hamburg aus.
Das Spiel werden die Katzen glatt gewinnen (zwischen +8 und +12), der HSV hat nicht viel drauf, das konnte man gestern gegen einen nicht existenten THW sehen!
Ich verstehe nicht, was eine große Kulisse mit der Anzahl der ermäßigten und Freikarten zu tun hat. Könntest Du das bitte mal erläutern!
Ausserdem sind 40.000 von 50.000 deutlich mehr als 50%!
Und bezüglich des Spielausgangs hoffe ich natürlich, dass Du mit deiner Prognose richtig liegst, glauben kann ich es aber nicht.
Dieses Spiel wird eine Wundertüte. Vor so einer großen Kulisse wird es sicherlich sehr ungewohnt für beide Mannschaften. Der HSV scheint es diese Saison eng zu lieben. 2 Unentschieden und eine Niederlage mit einem Tor.
Ich hoffe, dass die Löwen sich weiter steigern und das Spiel am Ende gewinnen. Eine Vorhersage traue ich mir aber nicht zu.
Es stand zweimal Unentschieden 0:0 und 1:1. Danach war dann Erlangen ohne Chance. Bis zur 35. Minute hat eine starke Löwenmannschaft gespielt. Danach wurde kräftig durchgewechselt. Dennoch war Erlangen weiterhin deutlich unterlegen.
Sieht mir eher nach einem Problem mit der "Umschaltfunktion" zwischen "Aktuelle Streams" und "Alle Streams" aus.
Als ich zum ersten Mal mit diesem PC und diesem Browser (Linux + Firefox) auf die Seite gegangen bin, wurde kein Spiel aus dem Archiv angezeigt. Jetzt kann ich zwar umschalten, allerdings ist der Inhalt immer gleich - 4 Spiele aus dem Archiv + 11 Ankündigungen.
Ich habe zwar den Schalter, aber bei mir bewirkt er nichts. Ich sehe immer alle Streams. Firefox, Windows 7 64 bit
Ich benutze den Browser (Safari).
Dann habe ich keine Idee mehr.