Beiträge von Handballer2105

ich als verantwortlicher vom verein hätte noch abgewartet, bevor ich entgültig sachen, gut gemacht jungs doch wir wollen nicht in die 2 liga.
    die spieler geben alles und haben sicher den anspruch und das ziel, dann auch hoch zu wollen und den lohn zu ernten und wenn es über die 2 chance die relegation ist.

Ich würde mich als Spieler aufregen, wenn diese Entscheidung kommuniziert würde nachdem man die Relegation erreicht hat! Aus Gründen der Fairness war diese Entscheidung der Mannschaft mitzuteilen.

Als Spieler würde ich weiterhin alles für den Erfolg geben.

Einen Pressesprecher müsste ich mir fast mal zulegen, bei so vielen dummen Kommentaren, wie sie hier mir gegenüber erwähnt werden. ("Gibt es hierzu auch eine Statistik? :D :D "). Das nervt ziemlich. Ich habe in Bezug auf ein Thema eine Statistik genannt, und auch ausführlich erklärt, warum gerade da sie sinnvoll ist. Leider ist der Markt hier noch nicht soweit wie beispielsweise beim Basketball.

Nimm es nicht so tragisch. 9 Tore an einem Spieltag zu verlieren ist schon heftig, aber es sind eben keine 50%.

Ich konnte einfach nicht widerstehen als du dich dann noch mit der Tordifferenz vertan hast. Ich glaube, etwas ähnliches ist schon vielen von uns passiert.

Jetzt drück ich euch die Daumen, dass ihr morgen in Hamburg gewinnt.

Das Polster ist auf jeden Fall erheblich geschrumpft und nicht mehr ganz so weich. Was ein Glück, dass FL das wieder ausbügeln wird..... ;);)

Im schlimmsten Fall schafft ihr es gerade einmal uns wieder an die Spitze zu werfen. (Ihr verliert morgen in Hamburg und Hamburg gewinnt in Mannheim am Sonntag).
    Aber ich drücke euch morgen die Daumen, dass ihr gewinnt; dann ist Hamburg der vierte Platz fast nicht mehr zu nehmen. Und dann erhoffe ich einen Sieg der Löwen am Sonntag.

Das ist doch wenig glaubwürdig. Duvnjak hat den Vertrag vor knapp einem Jahr unterschrieben, da gab es doch gar keinen Zeitdruck. Für mich heißt das, das Duvnjak nach Kiel wechseln wollte. Und es gibt doch gar keine Anzeichen von Duvnjak, dass er diese Entscheidung mittlerweile bereut.

Je mehr Postings hier über liegendes und stehendes H diskutiert wird, desto mehr bevorzuge ich die Lösung von Ronaldo... :)

Wahlweise eine Setzliste (Absteiger 2. Liga, Lostopf mit allen Zweitplatzierten,... Lostopf mit allen 13., Lostopf mit allen Aufsteigern und Relegationssiegern) :P

Dann haben wir danach eine Diskussion über angewärmte Kugeln oder eine andere Art der Manipulation.

Aber wie kommt die HBL zu der Aussage, dass evtl. ein siebter Platz in der HBL zur Europapokalteilnahme reichen kömnnte?

Das kann ich auch nicht nachvollziehen.

Denn selbst wenn Flensburg die Championsleague gewinnt und nur vierter in der Bundesliga wird und auch die Füchse den ehf Cup gewinnen werden es nicht mehr als 6 Mannschaften.

Nun ich habe die von Dir genannten Szenen nicht gesehen, da ich erst ab Minute 52 einschalten konnte...aber dein Schlusstatement zeigt ja das es letztlich eben nicht an den Schiris lag, de Löwen hatten alles selbst in der Hand

Ich äussere mich nicht zu den Schiedsrichtern.

Deine Schlussfolgerung ist aber sehr fragwürdig. Denn es heißt ja nichts anderes, als dass man keine Fehler machen darf. Ansonsten waren es auf keinen Fall die Schiedsrichter.

In meinen Augen ist es ärgerlich, dass die Löwen es nicht geschafft haben. Denn sie hatten sich zurück gekämpft von -6 auf -3 und haben hinten raus zu viele Fehler gemacht.

Ja, schade. Als wir wieder auf 3 Tore rankamen, hatte ich auf ein Weiterkommen gehofft. Groetzki und Landin wieder sehr stark. Leider hat auch Sterbik sehr gut gehalten.
    Ansonsten mehr Ringen als ein Handballspiel.

Für mich ist nun Barcelona der Favorit auf den Titel, allerdings gönne ich ihn ihnen nicht!

Im Falle einer Insolvenzverschleppung würde Holger Liekefett sich als Geschäftsführer strafbar und persönlich finanziell haftbar machen. Er muss also so handeln, wenn er an Andreas Rudolphs Zahlungswillen anzweifelt bzw. keine rechtlich sichere Zusage hat. Außerdem bleibe ich dabei, dass hier in erster Linie ein Machtspielchen zwischen Andreas Rudolph und Holger Liekefett abläuft. Ich hoffe Liekefett hat mehr Durchhaltevermögen als Frank Rost.

Gut, ich bin kein Fachmann; aber solange eine Patronatserklärung von Rudolf vorliegt, hat man doch einklagbare Ansprüche gegen Rudolf. Nur wenn diese Forderungen nicht eintreibbar sind, droht doch eine Insolvenz. Korrigiert mich, wenn meine Sichtweise falsch ist.

Immerhin scheint Liekefett Rückgrat zu haben und scheut auch nicht vor einem Konkursantrag zurück. So brachte er Rudolf unter Zugzwang.
    Und, wie schon andere geschrieben haben, sollte man doch erst einmal abwarten wie Mannschaft im nächsten Jahr aussieht.

Solange man immer noch der Ansicht ist, die Liga bräuchte den HSV Handball, solange werden die auch die Lizenz bekommen. Ich teile diese Ansicht nicht. Im Gegenteil, die täglich neuen (oder auch alten, ständig wiederholten) Wasserstandsmeldungen aus Hamburg schaden meiner Ansicht nach dem Ansehen der Liga und des Handballs insgesamt. Ich kann es echt nicht mehr hören. AR wird zahlen. Und die Lizenz wird erteilt. Was wird sonst aus dem "Tag des Handballs" mit seinem Weltrekordversuch, der mal wieder für positive Schlagzeilen werben sollte? Etwa Absagen wenn der HSV die Lizenz nicht bekommt? Was wäre das für ein Imageverlust für den Handballsport? Ne, ne! Das Risiko wird man nicht eingehen. Also genießt AR und sein Spielzeug weiterhin Narrenfreiheit.

Entweder gibt es eine Patronatserklärung von Rudolf und damit die Lizenz oder es gibt sie (die Patronatserklärung) nicht; dann gibt es aber auch keine Lizenz. Alles andere ist für mich nicht realistisch.

Flensburg wird in Vardar gewinnen. Noch einmal werden sie keine so schlechte Wurfausbeute haben.
    Der THW ist durch und wird auch dieses Spiel gewinnen.
    Ich tippe auf Veszprem; halte aber auch ein Weiterkommen von Paris für möglich. Dazu müsste Paris aber diesmal als Mannschaft auftreten und die Spieler müssten ihr Potential abrufen.
    Ich hoffe auf ein Weiterkommen der Löwen, halte aber auch ein Ausscheiden für möglich. Es wird sehr stark davon abhängen, wie gut die Löwen ins Spiel kommen. Sollten sie schnell mit mehreren Toren in Rückstand geraten werden sie ausscheiden.

Rumänen haben unser Hinspiel gegen Skopje gepfiffen! Über die haben wir seitenweise hier diskutiert. Wahrscheinlich pfeiffen sie auch bei Eurem Rückspiel dann so, wie die EHF es gerne hätte :pillepalle:
    Viel Spaß mit denen...

Ich halte nichts von solchen Verschwörungstheorien. Ich kann auch nicht erkennen, welche Vorteile sich die ehf davon versprechen sollte?

Bin leider etwas schwer von Begriff, welche Aktion ihr hier gerade macht. Wenn es um die Einteilung der Saison 14/15 geht, dann müßt ihr doch die ganzen Aufsteiger und Absteiger berücksichtigen oder sehe ich das falsch ?

Dies ist ja auch nur ein Probelauf um zu sehen, ob es praktikabel ist. Wenn Baden68 es für diese Mannschaften berechnen kann, dann muss man hinterher nur mit den dann qualifizierten Mannschaften die Berechnung wiederholen.