ich als verantwortlicher vom verein hätte noch abgewartet, bevor ich entgültig sachen, gut gemacht jungs doch wir wollen nicht in die 2 liga.
die spieler geben alles und haben sicher den anspruch und das ziel, dann auch hoch zu wollen und den lohn zu ernten und wenn es über die 2 chance die relegation ist.
Ich würde mich als Spieler aufregen, wenn diese Entscheidung kommuniziert würde nachdem man die Relegation erreicht hat! Aus Gründen der Fairness war diese Entscheidung der Mannschaft mitzuteilen.
Als Spieler würde ich weiterhin alles für den Erfolg geben.