Eher ein Starkreden des Gegners, um im Vorwege schon eine Grundlage dafür zu schaffen, hinterher sagen zu können, daß das ja keine Blamage sei, trotz 7 Toren Vorsprung zur "Halbzeit' noch rauszufliegen. Oder aber, um die Leistung der eigenen Truppe dann loben zu können, wenn man den Vorsprung gegen diese Galaktischen doch ins Ziel rettet.Oder um es in drei Buchstaben auszudrücken: BOB
Für mich sind die RNL und Barcelona nach den zuletzt gezeigten Leistungen die Favoriten für die Championsleague. Vor dem Hinspiel war es nur Barcelona. Die Rhein Neckar Löwen haben eben den schwersten Gegner erwischt. Und ein Ausscheiden gegen Barcelona (trotz 7 Tore Führung) wäre eine Enttäuschung aber keine Blamage.