Beiträge von Handballer2105


    Eher ein Starkreden des Gegners, um im Vorwege schon eine Grundlage dafür zu schaffen, hinterher sagen zu können, daß das ja keine Blamage sei, trotz 7 Toren Vorsprung zur "Halbzeit' noch rauszufliegen. Oder aber, um die Leistung der eigenen Truppe dann loben zu können, wenn man den Vorsprung gegen diese Galaktischen doch ins Ziel rettet.

    Oder um es in drei Buchstaben auszudrücken: BOB :lol:


    Für mich sind die RNL und Barcelona nach den zuletzt gezeigten Leistungen die Favoriten für die Championsleague. Vor dem Hinspiel war es nur Barcelona. Die Rhein Neckar Löwen haben eben den schwersten Gegner erwischt. Und ein Ausscheiden gegen Barcelona (trotz 7 Tore Führung) wäre eine Enttäuschung aber keine Blamage.

    Wer ist eigentlich euer Topfavorit auf den Titel momentan? Ich sehe ja Vezprem auf dem Thron nachdem was man bisher gesehen hat.


    Entweder Barcelona oder die Rhein Neckar Löwen, je nachdem wer das Viertelfinale übersteht. Und Veszprem ist für mich auch noch nicht durch. Wenn Paris mal ihre PS auf die Straße bekommt traue ich ihnen durchaus ein Weiterkommen zu. Den Championsleaguetitel aber nicht, denn zwei starke Spiele traue ich ihnen zur Zeit nicht zu.
    Aber Hamburg läßt grüßen.

    Weil du in allen Foren versuchst, den Bob-Hanning-Gedächtnis-Preis zu gewinnen, wenn es um deine Mannschaft geht. Ihr habt ein tolles Hinspiel gespielt. Alles andere als ein Weiterkommen wäre nach dem Ergebnis eine riesige Enttäuschung. Kann man doch mal zu stehen. Klar kann es gerade in Barcelona immer schief gehen (haben auch die Kieler genügend Erfahrungen). Aber dieses ständige Understatement ist nicht mehr nachzuvollziehen. :hi:


    Vielleicht ist es bei mir einfach Zweckpessimismus damit nachher die Enttäuschung nicht ganz so groß ist. Natürlich hoffe ich auf ein Weiterkommen und traue es der Mannschaft auch zu. Aber gleichzeitig befürchte ich, dass es nicht reichen wird.

    Der THW Kiel ist durch und für Flensburg bin ich auch sehr optimistisch. Flensburg und Vranjes werden die richtigen Schlüsse aus dem Hinspiel ziehen und nicht noch einmal so viele Chancen auslassen.

    Bei den RNL bin ich aber viel weniger optimistisch. Gegen Kielce lagen wir in der ersten Halbzeit auch schon mit 8 Toren zurück. Sollte uns ähnliches in Barcelomna passieren, dann werden wir es wohl nicht schaffen zurückzukommen. Barcelona wmit seiner Klasse und den Zuschauern im Rücken wird eine andere Hausnummer als im Hinspiel.

    26.04.2014, 19:00 Uhr, TuS Nettelstedt-Lübbecke - TBV Lemgo
    26.04.2014, 19:00 Uhr, MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten
    26.04.2014, 19:00 Uhr, HSG Wetzlar - SC Magdeburg
    26.04.2014, 19:00 Uhr, TV Emsdetten - Füchse Berlin
    26.04.2014, 19:00 Uhr, ThSV Eisenach - Frisch Auf Göppingen
    27.04.2014, 17:15 Uhr, VfL Gummersbach - GWD Minden
    30.04.2014, 20:15 Uhr, THW Kiel - TSV Hannover-Burgdorf
    30.04.2014, 20:15 Uhr, Bergischer HC 06 - Rhein-Neckar Löwen
    01.05.2014, 17:00 Uhr, HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt

    Ich bedaure es, dass Iker die Bundesliga verlässt. Am Anfang sah ich die Verpflichtung kritisch, da ich ihn nicht mehr auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit gesegen habe. Er hat aber mit seinem eigenen Stil und seiner Professionalität die Bundesliga belebt und die Füchse stärker gemacht.

    Alles Gute und zum Schluss wünsche ich ihm auch noch einen Sieg (nicht ganz uneigennützig) im letzten Spiel der Bundesliga.

    Guter Gedanke, Bartosz hat es verdient.

    Der DHB bekommt ja 1000 Freikarten, die 1000 Superfans werden ausreichend Stimmung machen, da lehnen wir uns zurück. Supergeil!


    Irgendwie kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Du nur provozieren willst. Bist du auch an einer sachlichen Auseinandersetzung interessiert? Wenn ja, dann kann ich ja in der Zukunft deine Beiträge überspringen.


    Kann mich einer der TV-Zuschauer einmal aufklären ob der Ball geworfen war bevor abgepfiffen wurde oder nicht? In der Halle kam die Sirene definitiv erst NACH dem Wurf, vllt noch während der Ball geflogen ist, aber definitiv nach dem Wurf.


    Ich als TV Zuschauer kann das noch weniger beurteilen, ich habe kein Schlußsignal gehört.
    Allerdings, ausser bei direkt ausgeführten Freistoß, muss nicht die Wirkung des Wurfes abgewartet werden. Also, wenn der Ball noch nicht die Torlinie überschritten hatte, ist dies kein Tor.

    Na wenigstens können die Rhein Neckar Löwen nach einem möglichen Ausscheiden (hoffentlich nicht) gegen Barcelona gleich wieder zeigen, was in ihnen steckt.
    Mit einer Leistung wie in den letzten beiden Spielen sollte ein deutlicher Sieg für die Rhein Neckar Löwen drin sein.

    Allerdings werden die Bergischen Löwen auch bis zum Umfallen kämpfen. Sie brauchen jedes Tor und jeden Punkt gegen den Abstieg.


    Tja, die Löwen scheint nichts aufhalten zu können, ich hoffe sie werden in der Liga jetzt mal arrogant...los ihr Mannheimer lasst es euch zu Kopf steigen. ;)


    Vergiss es! Jedes Spiel ist ein Endspiel und muss gewonnen werden.

    Noch ist gar nichts erreicht.

    Und wenn die Rhein Neckar Löwen es nicht schaffen, dann nicht, weil sie einen Gegner nicht ernst genommen haben.

    Warum kann ich auf meinem TV Gerät (Samsung, dvb-t, wlan) keinen Sport1 Stream ansehen?

    Streams von youtube oder online Videoleihe laufen 1A. Auch die Werbung vor dem eigentlichen Stream läuft noch, aber wenn DKB Heinevetter an die Scheibe klopfte und das Spiel bei 00:00 starten soll ... schwarzer Bildschirm.

    Die "technischen Voraussetzungen" auf Sport1.de hatte ich mal über das Gerät laufen lassen und überall grüne Haken.

    Anyone any ideas??


    Leider kann ich keine Hilfe anbieten, sondern nur Hoffnung.

    Ich hatte das gleiche Problem an meinem PC. Aber seit gestern funktioniert es wieder.