Rudolph übertreibt es mittlerweile doch etwas mit dem "any press is good press". Jeder CEO, der sich für Sponsoring bei diesem Laden entschließt, sollte mal gehörig auf Geisteszustand überprüft werden.
Kölsches Grundgesetz? Es het noch immer jod jejange? Oder Gummersbach-Theorem? Es kann nicht sein, was nicht sein darf, und wenn es doch ist, dann kümmern wir uns schon drum. Die Liga braucht..., bla bla.
Nein, Erfahrung.
Bisher wurde noch immer eine Patronatserklärung von Herrn Rudolph abgegeben.