Na, also WENN wir gegen Celje weiterkommen...was ich nach dem Hinspiel zwar als wahrscheinlich aber nicht gegeben hinstellen würde, kommt erstmal das Viertelfinale und ich glaube nicht das Flensburg in der Lage ist in einem Hin- und Rückspiel (in einem Einzelspiel ist das sicher möglich, aber es sind 2) Barcelona, Vezprem oder Kiel zu schlagen...maximal Hamburg und das wäre schwer genug...daher...unwahrscheinlich. 
Bei den Löwen gilt natürlich das gleiche, aber ich schätz die schon stärker ein als Flensburg momentan. Wenn sie Kielce packen, dann geht im Viertelfinale wirklich was, außer vielleicht gegen Barcelona.