Damit hast du zweifelsohne recht. Um auf seine restlichen Aktionen einzugehen: Ich habe ein Assist an den Kreis gesehen und 3 Ballverluste. Korrekturen nehme ich gerne entgegen. Das ist auch eine negative Ausbeute. Wer in Ballbesitz bleibt, zählt übrigens nicht dazu, weil der Rebound eine weitere Form der Statistik ist und damit ein neuer Angriff beginnt. Die Effektivität zählt damit auch pro Angriff.
Ih glaube, wir sind uns einig, dass man viele Werte benötigt, um nur halbwegs die Effektivität eines Spielers im Angriff beurteilen zu können.
Persönlch fand ich Djordjic gestern ganz ordentlich. Er ist oftmals in der Abwehr hängen geblieben; hat aber auch, die Flensburger Abwehr manchmal nicht so gut aussehen lassen.
Für ihn war es aber auch mal wichtig, zu spielen und sein Potential andeuten zu können. Ich erwarte in Zukunft noch deutlich bessere Leistungen von ihm.
Jetzt wünsche ich mir einen Sieg der SG über den THW, obwohl es sicher für die Löwen besser wäre, wenn der THW gewinnen würde.