Guardiola sofort entlassen. Wie kann man denn eine 100% Chance auslassen. Genauso alle Schiedsrichter, die eine eindeutige Situation nicht korrekt erkennen.
Null Toleranz. Anders bekommen wir das nicht mehr in den Griff!
Achtung: Das war Ironie!
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass an die Schiedsrichter andere Maßstäbe angelegt werden als an die Trainer und Spieler. Bei denen wird unterstellt, dass sie gut spielen wollen. Bei den Schiedsrichtern wird dies offenbar nicht von allen unterstellt; hier wollen die Schiedsrichter die eine Mannschaft bevorteilen und die andere benachteiligen!
Natürlich ärgere ich mich auch über Fehlentscheidungen. Ich kann mich aber an kein Spiel erinnern, bei denen die Schiedsrichter mehr Fehler gemacht haben als die beiden Mannschaften und die Trainer. Aber hier werden die Fehler eher akzeptiert.
Ein gutes Beispiel sind die Torhüter. Ich kann mich an einige Spiele erinnern, bei denen die Torhüter keine Hand an den Ball bekommen haben. Bloss in den letzten fünf Minuten halten sie zwei oder drei entscheidende Bälle. Auf einmal sind sie die Helden.
Bitte mehr Toleranz gegenüber den Schiedsrichtern und nicht unterstellen, dass sie bewusst für eine Mannschaft pfeifen!