Beiträge von Handballer2105

Ich schaue mir gerade seit langem wieder ein Spiel bei Sport 1 ein. HSV vs Magdeburg
    Werde mir aber die 2. Halbzeit im kroatischen Fernsehen anschauen.
    Ich verstehe nicht, wie man jemanden wie Kretzschmar moderieren darf. Sowas schreckliches und schlechtes und furchtbares habe ich ja noch nie mitbekommen!!
    Dumme Sprüche und rhetorisch eine Null. Gibt es denn keine anderen ehemaligen Spieler, die moderieren können?

Hast Du auch ein paar Beispiele?

Ich finde ihn eher besser als andere Co-Kommentatoren.

TSV Hannover-Burgdorf - TV 1893 Neuhausen
    Füchse Berlin - TuSEM Essen
    TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Wetzlar - MT Melsungen
    SC Magdeburg - TuS Nettelstedt-Lübbecke
    VfL Gummersbach - Frisch Auf Göppingen
    GWD Minden - THW Kiel (24.02.2013)
    Rhein-Neckar Löwen - TV Großwallstadt (27.02.2013)
    SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg (09.04.2013)

Wir hatten alle die Möglichkeit uns die Scene immer und immer wieder anzusehen und trotzdem gibt es keine übereinstimmende Bewertung. Der Schiedsrichter hatte nur einmal die Möglichkeit es zu sehen.

Also er hat sich dafür entschieden, dass Spiel weiterlaufen zu lassen. Und einige stimmen mit hm dabei überein, nach intensiver mehrmaliger Betrachtung der Scene.

Das beantwortet doch in großen Teilen die Eingangsfrage, oder?

was haltet ihr eigentlich von den Manipulationsvorwürfen gegenüber Nikola Karabatic ? Er ist doch soweit ich es mitbekommen habe für einige Spiele gesperrt worden. Aber die Manipulation kann ihm doch nicht richtig nachgewiesen werden. Denkt ihr er hat Spiele manipuliert ?

Alle Spieler, die bei den Wetten gegen den eigenen Verein involviert waren, sind gesperrt worden. Nicht wegen Spielmanipultaion sondern weil es den Spielern und ihren Angehörigen verboten ist, überhaupt auf Handballspiele der eigenen Liga zu wetten.

Wie, Einnahmen = Gewinn? Oder heißt das, dass die Halle den Berlinern kostenlos zur Verfügung steht?.... ;)

Und für den Bob also nur ein "Freundschaftsspiel". Manchmal kann diese Art des Napoleons einem schon auf die Nerven gehen.....

Und Arbeitsversuch für Richwien. Ich glaube der Arbeitsversuch ist schon die Teilnahme am Training.

Flensburg hat gestern aufgrud der deutlich besseren zweiten Halbzeit verdient gewonnen.

Die Löwen werden in meinen Augen nicht um die Meisterschaft spielen sondern realistischerweise um den 3. Platz. Und das wird bei dem Resrprogramm schon schwer genug.

Die Mannschaft braucht noch Zeit, um sich weiter einzuspielen, und an spielerischen Alternativen zu arbeiten. Flensburg hat sich in der zweiten Halbzeit gut auf unser Spiel eingestellt gehabt und und haben die einfachen Tempogegenstoßtore gefehlt.

Doch es gibt keinen Grund jetzt alles schlecht zu machen. Wir haben einen guten Kader, die Mannschaft hat eine gute Einstellung und das Umfeld stimmt auch.

Der Trainer muss die Belastung aber auf mehr Schultern verteilen, ansonsten werden unsere Stammspieler spätestens Anfang März auf dem Zahnfleisch laufen.

ZitatDie Mindesteinlage beträgt 50 000 Euro.
    Ich frag mal (wirklich unwissend): Hat diese Einschränkung irgendeinen Sinn?

Beim THW Kiel (grad mal nachgeschaut) haben von 45 Kommanditisten mehr als die Hälfte weniger als diese 50.000 Einlage (4.000 bis 40.500). Warum schließt man beim HSV dieses "Kleinvieh" aus?

Diese geringen Beträge stammen wohl aus alter Zeit. D.h. sie sind irgendwann mal Kommanditist geworden und haben nie wieder ihren Anteil erhöht.

An Rendite im deutschen Profisport kann doch keiner glauben. Das was man erwarten kann ist ein positiver Marketingeffekt (siehe adidas bei Bayern München).

Wenn es aber gelingt, die Anteile von Rudolph angemessen unter die Leute zu bringen dann see ich positiv in die Zukunft des HSV Handball.

Wohl das Topspiel im Viertelfinale! Wundert mich, dass für dieses Spiel noch über 2000 Karten zu haben sind 8o

Das Spiel ist eben am Dienstag abend um 20:15 und wird live im Fernsehen übertragen. D.h. viele Familien bleiben dann lieber zuhause und dann kommen die Kinder nicht gaz so spät ins Bett.

Im übrigen tippe ich auf die SG Flensburg. Hoffe aber natürlich auf ein Weiterkommen der Löwen.

Ich tippe, das Spanien heute Slowenien zerlegt und das Dänemark knapp aber ungefährdet Kroatien schlägt.
    Ich hoffe natürlich, dass ich mich irre und beide Spiele bis zum Schluss offen und spannend bleiben.
    Im Endspiel wird Däneamrk gegen Spanien gewinnen.
    Das Spiel um den dritten Platz wird wie Steianr schon geschrieben hat, nur noch von der Motivation entschieden, gewinnen zu wollen. Her traue ich Slowenien mehr zu. Deshalb Sieg für Slowenien gegen Kroatien.