Dabei hat man doch z.b. Kühn als Kracher verkauft....
Zum Zeitpunkt der Verpflichtung fand ich das als gute Verstärkung.
Dabei hat man doch z.b. Kühn als Kracher verkauft....
Zum Zeitpunkt der Verpflichtung fand ich das als gute Verstärkung.
…
Ach ja: Wenn man Menschen vor Florian Nass bewahren kann, ist das allein schon viel wert.
Wenn man Pech hat, dann wird er als Moderator geholt.
Du meinst also, dass Späth verlängern wird ?
Nein, wahrscheinlich geht er nach Wetzlar. Zum einen, damit er wieder mit Ahanssou spielen kann und zum anderen, weil er von Klimpke gelernt hat.
Ein Pferd hätte man schon erschossen.
Gute Besserung und schnelle Genesung. Ich wünsche ihm für Aarlborg eine verletzungsfreie Zeit.
Und was für sportliche Perspektiven bietet man Späth ?
Wir sind mit den Interna nicht vertraut. Was ist denn deine Vermutung?
Ich würde mir eher die Frage stellen welcher Top Torhüter würde für ein Halb bis drei Viertel Jahr den Verein wechseln? Da de Vargas auch wieder zurück kommen wird. Und dann hätten sie das gleiche Problem wie die Löwen mit Birlehm, einer der drei wäre dann zuviel.
Aber dafür wären die Torhüter des THW in der gleichen Altersklasse. Mehr Erfahrung geht kaum.
Ist Euer Kader nicht irgendwann mal voll??
Du meinst wahrscheinlich die MT. Die suchen doch auch noch eine Vertretung für Simic, vergleichbar mit Kiel für de Vargas.
Zusammenfassend kann man also über die SG sagen:
25/26 Übergangssaison
Ab Saison 26/27 Großangriff mit Superstar auf RR
Ich freue mich darauf 😉
Ich hatte schon diese Saison damit gerechnet.
Da wird der Flo sich freuen …
Schiedsrichter vom Pokalspiel in Coburg.
Merkst du dir die Schiedsrichteransetzungen oder schaust du nach?
Die Erwartungshaltung hängt vielleicht auch damit zusammen, dass D immer wieder gerne diese Turniere ausrichten möchte.
Gefühlt muss dann alle zwei Jahre geliefert werden vom Nationalteam. Testturniere, wie andere Nationen es machen in ihren Übergangsjahren, sind da kaum möglich.
Freihöfer wird jetzt getestet, zur EM spielt dann wieder Dahmke aus AGs Sicherheitsdenken heraus? Und das schafft wieder Erwartungshaltung, der hat schließlich schon Olympiasilber erspielt.
Wenn Freihöfer gesund bleibt, wird er von AG den Vorzug vor Dahmke bekommen.
Das finde ich aber immer das problematische. Wenn Jansen ihn vielleicht schwerer verletzt. Unwahrscheinlich, aber mit einem Kopfstoß gegen die Schläfe oder falscher Ruck beim Hals...wir wissen alle worauf das hinauslaufen kann....dann ist die Aktion in der Wahrnehmung und Bestrafung vermutlich schlimmer, obwohl es reines Glück ist, wenn genau so etwas nicht passiert.
Jansen hat, meines Wissens, die damals mögliche Höchststrafe bekommen.
vielleicht sollten einfach noch mehr Nutzer Adblocker nutzen, dann wird es mit Sicherheit viel einfacher, die Kosten für Server, Forensoftware und Betrieb der HE zu tragen.
Aber, ich verabschiede mich damit auch wieder aus der Diskussion - die ist mit einigen Nutzern ja seit knapp 20 Jahren nicht zielführend ...
Ich finde deinen Post unverschämt. Ohne AdBlocker ist die Seite unbenutzbar. Geht vernünftig mit Werbung um, macht das transparent, und ich werde den AdBlocker wieder abschalten.
Alternativ könnt ihr auch ein Abo-Modell anbieten. Ich wäre auch bereit, etwas zu bezahlen.
Haben wir denn solche Sperren im Regelwerk? Was kann man kacimal kriegen?
Torsten Jansen bekam damals die maximale Sperre von 10 Pflichtspielen und 15000€.
Keine Ahnung, ob das danach angepasst wurde.
Bitte schaue Dir die ersten 10 Minuten noch einmal an. Dann erkennst Du, dass diese Aussage einfach falsch ist. Und niemand behauptet, dass Gislason sich absichtlich zu schädigen versucht. Das ist natürlich Unsinn. Er hat einfach keinen richtigen Trieb mehr. Auf neue Spielstile will er sich genauso wenig einrichten, wie auf neue Spieler.
Er erinnert mich aktuell an Erich Ribbeck.
Also, dass er sich nicht an neue Spieler gewöhnen will, kann ich nicht nachvollziehen. Er wählt sie doch aus. Und Häsler kam rein und blieb.
Und ich bleibe dabei: In ein, spätestens zwei Jahren dreht der gute Bob dem Herrn Michelsmann (und uns..) ne lange Nase. Und womit: Mit Recht!
Du meinst dann gewinnt Italien die EM oder WM?
Für die Schweiz ging es noch um etwas und es war ein Heimspiel.
Für die deutsche Mannschaft war es nicht so wichtig.
Und es am Trainer festzumachen finde ich ein wenig dürftig. Viele Spieler haben ihr Niveau nicht abgerufen. Gerade in der Abwehr stimmte die Abstimmung nicht und es fehlte gerade in der ersten Halbzeit die Aggressivität.
Dazu im Angriff viele technische Fehler; einige weil die Laufwege wohl nicht klar waren und der Pass im Nirwana landete.
Welcher ambitionierte und guter Trainer in seinen besten Jahren steht denn zur Verfügung?
Freundschaft!
Das ist halt so als hätte man gesagt, Messi ist besser als Iniesta. Der, der die Tore macht, fällt halt allen auf. Der andere eher den Fachleuten.
Sauger ist auch Nichtfachleuten wie mir bekannt. Wen ich in meine Mannschaft von den beiden holen würde, hinge vom Rest der Mannschaft ab. Bei Barcelona eher Sauger, bei Veszprem Gidsel.
Gidsel versteckt sich in der Abwehr auf dem Schonposten RA, fällt damit als kompletter Spieler raus, weswegen er vielleicht der beste Offensivspieler ist, aber nicht der beste Handballer.
Gidsel spielt häufig auf Halb in der Deckung und macht das sehr gut, auch mit einigen Steals.
Aber so hat jeder seine eigenen Beobachtungen.
Er hätte es auch verdient, in Dänemark Spieler des Jahres zu werden, anstelle 2x hintereinander Gidsel.
Für mich ist Gidsel der bessere Spieler. Allerdings ist Sauger auch sehr stark.
Euch ist aber klar, dass diese Diskussion absolut ins Leere läuft oder? Gislason kann sich mindestens ein Turnier leisten, bei dem er frühzeitig ausscheidet. Solange er aber Top 8 macht, wird man ihn angesichts des Vertrages kaum von Verbandsseite in Frage stellen. Ich kann das sogar bis zu einem gewissen Grad verstehen, weil ich diese Szenarien (ohne ihn hätte man in Paris Gold gewonnen), die ein modernerer Trainer auslösen könnte, jetzt nicht in Stein gemeißelt sehe.
Ich hätte meinen Beitrag deutlicher als Ironie kennzeichnen müssen.