Warum eigentlich nie? Versteht das jemand?
Bei den RNL war er kein Stammspieler und bei der SG auch nicht. Dies wurde er erst in Hannover.
Warum eigentlich nie? Versteht das jemand?
Bei den RNL war er kein Stammspieler und bei der SG auch nicht. Dies wurde er erst in Hannover.
Die ehf benötigt aber auch die deutschen Mannschaften im ehf Pokal. Das bringt Zuschauer bei den anderen europäischen Vereinen und erhöht wahrscheinlich auch die TV Einnahmen.
Mehr deutsche Mannschaften kann ich mir nur bei einer Vergrößerung der ehfcl vorstellen.
Doch durchaus. Ich trenne aber die "normalen" Aktivitäten das Tagesgeschäft betreffend von diesen außergewöhnlichen Momenten.
Ich denke, wir hätten sehr wenig Chancen gehabt, Jonsson zu verpflichten, wenn die MT im "alten" Stil agiert hätte. Andererseits stellt das Erreichen eines FF immer etwas Besonderes dar, was auch entsprechend gehandelt werden sollte.
Für eine Fanbasis, wie sie SCM, THW, Flensburg haben, fehlt der MT schlicht und ergreifend noch der sportliche Erfolg, um dann für solche Höhepunkte problemfrei eine große Anzahl Karten auch für Spiele weit entfernt der eigenen Halle zu platzieren. Und da macht das Eingreifen eines Sponsors (der nicht zwangsläufig "Braun" heissen muss) absolut Sinn.
Da ist was dran. Ich halte es aber für möglich, dass die MT es schafft, viele ihrer Fans zu mobilisieren, weil es das erste FF auf europäischer Ebene für sie ist.
Natürlich müssen sie erst noch das VF für sich entscheiden.
Sätze wie diese im Zusammenhang mit der MT, da muss ich schon ein wenig schmunzeln. Wenn die Frage intern geklärt ist, wieviel Stimmung ich im eigenen Block haben will und wieviel Nachfrage dafür generiert werden kann (was ich ehrlicherweise für die MT nicht einschätzen kann), wird sich sicher ein Sponsor finden, der eventuelle Differenzen trägt, wenn es ein Nachfrageproblem gibt.
Ich denke die MT will weg von diesem Image. Bei dir ist es offensichtlich noch nicht gelungen.
Es wird ja ein Kontingent jeweils für die 4 Teilnehmer des Finalturniers geben, dass nicht über das offizielle Ticketportal verkauft wird.. Das eigene Kontingent, könnte die MT ja durchaus subventionieren.
Nette Idee. Aber kann sich das ein Verein leisten die Tickets auf 15€ runter zu subventionieren?
Wahrscheinlich liegen die normalen Ticketpreise so ab 70€, oder?
Weil er wenn auch nur in dieser kurzen Sequenz in der er auf der Platte war, unheimlich geholfen hat. Alleine wie er verschiebt und Lücken zu macht ist klasse. Phänomenal ist es, wie er andere mitlenkt. Defensiv sieht man einen enormen Unterschied ob mit oder ohne Jönsson gespielt wird.
Aber war es das Risiko wert; es sind ja noch einige Spiele und bei Gisli war es das letzte Spiel der Saison.
Da frage ich mich aber ernsthaft, warum er überhaupt auf der Bank saß.
In meinen Augen eine berechtigte Frage. Noch mehr interessiert mich, warum er auch eingesetzt wurde?
Gibt es schon Informationen zu Wiede und Freihöfer?
"Martinovic !!! Was für `ne Bewegung !!! " nervt auch langsam aber sicher.....
mich nicht
Ich bin auch der Meinung, dass der VfL mit Köster weitergekommen wäre.
Genauso glaube ich aber auch, dass Melsungen besser ist wenn beide Teams mit Kapelle antreten können.
Muss ein langweiliges Spiel sein.
witzigerweise sind die 3 alten Herren jedes Spiel auf der Platte und haben nie was( Eric, Kristo und Sipos)
Weshalb hat dann Kristopans in der zweiten Halbzeit nicht mehr gespielt?
Wie schon geschrieben; das Spiel gegen Eisenach hat mich optimistisch gestimmt.
Ich hoffe, dass unsere Mannschaft auch einen Plan hat, um Lemgos Taktik zu bekämpfen.
Was ein Kampf und was eine Stimmung in der Halle. Jonson scheint wieder verletzt zu sein, aber man hat es durch eine starke Abwehr echt geil gemacht. Da konnten selbst die Gunmersbacher Schiris nichts dran ändern
So unterschiedlich können Schiedsrichter beurteilt werden.
Was für unterirdische Schiris. Lassen den letzten Angriff glatt durchwurschteln.
Du machst die Gesamtleistung der Schiedsrichter an einem Angriff fest?
Jeder wünscht sich fehlerfreie Kampfgerichte und Schiedsrichter. Die wird es nicht geben. Was man erwarten kann und muss sind neutral agierende Kampfgerichte und Schiedsrichter.
Aus meiner Sicht brauchen wir eine Fehlerkultur, die Fehler eingesteht und daraus lernt.
Wenn man vom Kampfgericht nicht das komplette Spielfeld einsehen kann, dann ist das ein Problem was gelöst werden muss.
Wenn die Zeit nicht weiterläuft muss das Spiel unterbrochen werden. Wenn es zu spät auffällt muss es dann unterbrochen werden und das weitere Vorgehen zwischen Kampfgericht und Schiedsrichtern abgestimmt werden.
Schon vor der Köster-Verletzung war es personell zu eng, zumal man ohne bundesligatauglichen RR auskommen muss. Geld ist wohl da, man war doch angeblich an einem Spieler dran.
Der wollte oder konnte dann nicht mehr, oder?
Es muss ja auch passen. Anzahlmäßig ist der Kader ja groß genug.
April! April!
Er hat doch selbst schon angekündigt, bei den Nominierungen zu experimentieren, da die Mannschaft schon safe ist!
Das habe ich dann ignoriert. Bin gespannt und finde es gut, wenn experimentiert wird.
Update:
Seine Wurfhand ist gebrochen und Harry muss operiert werden.
Damit scheint das Saison-Aus leider besiegelt zu sein - auch wenn das natürliche nicht feststeht.
#ComeBackStrongerHarald 🍀🦓🖤🤍🦓🍀
Gute und schnelle Genesung!