Was erwartet man als Fan von Gummersbach in dieser Saison?
Platz im internationalen Geschäft oder geht es auch vollkommen in Ordnung, wenn man die European League verpassen sollte ?
Was denkst du, was Gummersbach diese Saison erreichen wird?
Was erwartet man als Fan von Gummersbach in dieser Saison?
Platz im internationalen Geschäft oder geht es auch vollkommen in Ordnung, wenn man die European League verpassen sollte ?
Was denkst du, was Gummersbach diese Saison erreichen wird?
Ob man ihn verbietet oder zulässt ist doch "gehuppt wie gesprungen". Wichtig und richtig ist, daß es vereinheitlicht ist.
Einheitlichkeit bei der Regelauslegung stelle ich nicht infrage.
Aber durch einfachere Regeln ist es auch einfacher die Verletzung einfacher zu erkennen.
Kopftreffer führen zu einer 2-Minutenstrafe, solange es ein freier Wurf war. Auf die Härte des Wurfes kommt es nicht an. Also weniger Interpretationsspielraum und damit einheitlichere Entscheidungen.
Unfassbar oder? Können die sowas nicht vorher blockieren - also der Hallenbetreiber?
Natürlich kann man das vorher blockieren, wenn der Termin überhaupt noch frei war.
Und wenn, kostet das Blockieren auch Geld.
Auch bei der Nationalmannschaft kommt es auf Eingespieltheit an.
Schluroffs Zeit wird kommen. Musche wird wahrscheinlich kein Thema mehr.
Hat Knorr gestern nicht einen Wurf aus dem Spiel auf das Tor gehabt?
Ja, hat er. Ich fand ihn gestern nicht stark. Er scheint außer Form zu sein. Vielleicht bekommt Alfred ihn wieder in die Spur.
Und jetzt geht es wahrscheinlich dahin.
Ob Beneke heute nochmal auf die Platte kommt ?😉
Ich denke schon.
Lies die Handballecke und du lernst was dazu!
Das Spiel gegen schwache Flensburger war kämpferisch sehr gut, trotzdem kann mir keiner erzählen, dass die Auszeit und der frühe Abschluss in irgendeiner Form richtig war!
Hat doch keiner behauptet; bei dir habe ich den Eindruck, dass es dich körperlich schmerzt, was Positives über deinen Verein zu schreiben.
Damit nicht immer nur gegen das Flensburger Publikum genörgelt wird... sehr gute Regelkenntnis, ein Stürmerfoul gegen Jacobsen zu fordern, wenn der Abwehrspieler im Kreis steht... 🤣
Die Zuschauer in der Halle haben keine Wiederholung und sitzen zum größten Teil auch weit weg.
Die erste Karte konnte man geben, die zweite musste dann folgerichtig gezogen werden. Leipzig jedenfalls konnte nicht durch das Fehlen von Sipos profitieren, das Gegenteil war der Fall. Die Halle wurde förmlich angezündet und die Mannschaft hat geackert bis zum Anschlag und seitens Parrondo gibt es immer eine Antwort auf taktische Varianten des Gegners, selbst mit dezimiertem Kader. Am Ende kommt ein Heimsieg heraus, das war wirklich nicht selbstverständlich und nicht zu erwarten.
Ich habe einen deutlichen Sieg von Melsungen erwartet, denn Leipzig hat auch einige Ausfälle.
Dann haben die Füchse wohl irgendwo ein Füllhorn entdeckt, nach dem Gejammer über die knappen Ressourcen im letzten Jahr.
Wie auch immer. Sie tanzen bisher auf der Rasierklinge und müssen jeden Tag "Danke" sagen, wo Gidsel sich nicht verletzt.
Wie schnell das geht, kann man gerade gut beobachten. Wir sind uns wohl im klaren, dass dies der Endlosbelastung nach Olympia und WM geschuldet ist und wahrscheinlich noch ein paar dazukommen, leider!
Bei den Füchsen ist es sicherlich extrem, wie abhängig man von einem Spieler ist.
Aber solange er fit ist, ist er eben der, der den Unterschied macht.
Es sieht so aus, dass es durch ihn auch mehr Geld gibt, denn sie verbessern ihren Kader von Jahr zu Jahr.
Wollte er nicht europäisch spielen?
Spielt er doch!
Nur zur Klarstellung, ein Foul ist kein Regelverstoß, denn diese Situationen sind in den Regeln beschrieben und ziehen dementsprechende Handlungen der SR nach sich.
Was ist denn dann ein Regelverstoß?
Ohne Regelverstoß keine Sanktionierung, oder?
In den Regeln konnte ich nichts dazu finden, dass der 7m "nach vorne" geworfen werden muss. …
Wie willst du einen Torwurf denn anders ausführen?
Dafür ist für andere Spieler die Abwehr eine Klasse zu hoch für sie.
Volles Risiko in den Abgrund.....super eingekauft nächste Saison...Respekt aber schafft ihr den Ligaerhalt? Mit so einer Leistung bestimmt nicht....Kai Häfner performt nicht und ihr seit gleich 2 Klassen schlechter....wo sind die anderen hochgelobten Neuzugänge etc....würde mich freuen wenn eurer Schiff kippt und einen Neuaufbau...ne den gibts denn mit den Schulden die ihr gemacht habt nicht in Liga 2....Hochmut kommt immer dem Fall....volles Risiko in den Abgrund bin gespannt!
Hast du ein Problem mit dem Verein?