Beiträge von Gollum !3

    :hi: :hi: Huhu hier ist Gollum 13. :hi: :hi: Nun ein Kurzbericht zu den Elfen.! 1.Halbzeit wurde deutlich und überlegen gewonnen mit einer überragender Natali Hagel im Tor. Mädel das war:hi: Weltklasse.!!! :hi: 2.Halbzeit war ein 15 Min. einbruch ( Bitte nicht wiederholen .! ) sowas kann man sich gegen einen stärkeren Gegner nicht erlauben.! Danach wurde das Spiel in überlegener Manier geonnen. Endstand 29:22. Beste Torschützen waren auf Elfenseite Marlene 9 und Kimmi 6.Torhütrlestung 2.Halbzeit Natali sehr gut und Valentina stand Natali die letzten 10. Min in nichts nach. :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: Nun noch ein Wort zu Kickers. Mein Freund es geht nicht an daß du eine junge Spielerin die einmal einen schlechten Tag hat in deinem Bericht hervohebst,obwoh da auch durchaus gestandene Spielerinen dabei waren,die um es vorsichtig zu komentieren auch nicht ihren besten Tag hatten. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: l FAG gegen Elfen. :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Anzeige