Das ist wirklich eine Ansage!!!
Und was ist mit unseren Birkenauern Brehm und Spilger?
Beiträge von Motte
-
-
Da bin ich aber mal gespannt auf die nächste Saison!
Mal gucken, wo es die anderen Heisemer hinzieht... -
Ja, Leutershausen spielte mehr oder weniger ohne linke Angriffsseite und gewann dennoch. Das sagt einiges über die Stärke des Gegners aus...
-
Verdienter Sieg der SGL!
Spiel war über weite Strecken auch ganz gut, wobei ich mir Erlangen deutlich stärker vorgestellt habe.
Entscheidend für den Sieg war der Torwartwechsel (Peribonio für Hübe), ansonsten geschlossene Mannschaftsleistung.
So hab ich es zumindest gesehen... -
@ Echter SGL Fan:
--> ganz großer Stil - da sieht man mal wieder wer die große Ahnung hat und wo die Hirnmasse geblieben ist.
-
Gunst wird wohl nach Birkenau oder auch nach Nussloch gehen.
Kann mir nicht vorstellen, daß jemand aus der 2.Bundesliga in die 5.Liga (Birkenau) wechselt... -
Ja, diese Entwicklung war ja leider absehbar und man macht weiterhin die gleichen Fehler.
Dann mal viel Erfolg! -
jaj a, die Jungen werden es richten - so wie in dieser Saison!
-
Oh je!
Da sollen se mal gucken wie sie vorankommen... -
Hört sich wirklich nicht gut an - bei dieser Leidensgeschichte...
Mal gucken, ob man etwas neues zu hören bekommt. -
Bietigheim - Eisenach
Friesenheim - Aue
BHC - Saarlouis
Hüttenberg - Friesenheim
Emsdetten - Rostock
Hamm - Hildesheim
Ferndorf - Henstedt
Nordhorn - Leipzig
Bad Schwartau - Aue
Leutershausen - Erlangen
Spielfrei - Bittenfeld
-
Was ist mit Sebastian Brehm?
Stand am Wochenende nicht im Spielbericht... -
kommt da auch noch ein richtiger Spielbericht (siehe SGL HP)?
-
27. Spieltagsstrang
Bittenfeld - Hamm
Eisenach - Hüttenberg
Erlangen - Nordhorn
Hildesheim - Bad Schwartau
Leipzig - Emsdetten
Ferndorf - BHC
Rostock - Bietigheim
Saarlouis - Leutershausen
-
Ist das hier nicht ein Fan-Forum, in dem Fans ihre Meinungen austauschen und diskutieren dürfen?
Für Vereinsverantwortliche und Trainer ist dieses Forum sicher nicht sehr hilfreich.
Dafür geben es andere Medien...Wie es bei der SGL weitergeht, bleibt weiterhin die große Unbekannte!
Seit Wochen Stillschweigen (da zählt auch nicht die zweigleisige Planung)!
Wieso regt man sich dann auf, wenn Spekulationen umher gehen?
Sollte tatsächlich mal von Seiten des Vereins offen kommuniziert werden, gehen vielleicht auch diese Beiträge und Diskussionen zurück... -
Wirklich Echte SGL Fans hätten die Vorkommnisse in den letzten Wochen und Monaten heftig hinterfragt und bestimmt keine Lobeshymne darauf angestimmt!!!
Wer im Rampenlicht stehen will, muß auch mit Kritik umgehen können. Das ist das Mindeste!Guckst Du Weinheimer Nachrichten ... steht viel Wahres drin (auch zwischen den Zeilen)...
(objektiv und nicht HP lastig) -
Bereits weg:
- Rigterink
- WetzelSo gut wie weg:
- Kuch
- Müller
- Conrad
- Peribonio
- BenWahrscheinlich weg:
- GunstEventuell weg:
- Brehm (?)
- Kohlbacher (?)Vertrag nur für 2.Liga:
- Ruß
- Forstbauer
- HübeSUMME: 13 (!!!)
Super Planung!
-
Ignoranz, Fehleinschätzungen, Überheblichkeit, Realität aus den Augen verloren, verloren gegangenes Vertrauen...
Da kommen viele Faktoren zusammen!
Wenn sie wirklich so einen radikalen Umbruch planen (so wie man liest), sollte das aber auch Konsequenzen im "Management" und Trainerstab nach sich ziehen...Ist aber der Worte zuviel - einfach lachhaft alles...
-
Konstanz, Horkheim, Friedberg falls sie nächste Saison einen Aufstieg in die 2.Liga heben können...
-
@ Roter Teufel
alles gesagt und zu 100% korrekt!!!
Der SGL werden ganz schwere und eisige Zeiten bevorstehen!
Keiner will mehr hin - es ist nämlich nicht mehr die SGL, so wie wir sie kannten und unterstützt haben!!!.
Aber in Kürze wird man das alles wieder schön reden und sich wieder gegenseitig beweihräuchern...
Nur dieses Mal werden die Heisemer darauf nicht noch einmal hereinfallen...