@ Roter Teufel, nix Neues bei den Roten Teufeln?
Beiträge von Motte
-
-
Ob da was dran ist?
Muss man nicht unbedingt verstehen... -
Ja, im Augenblick wird in Leutershausen heftig diskutiert.
@ PSchneider,
was sagt die Grüchteküche noch?
- zu welchen Vereinen gehen die Beiden?
- was ist mit P.Müller?
- was ist mit dem Rest? -
Conrad, Gunst, Müller, Kuch, Brehm, Peribonio --- alles klasse Spiele die die Leute hier besonders wegen ihrer Ausstrahlung und Fähigkeit mögen und deswegen auch in die Halle kommen!
Spieler mit so einem Potential werden mit Sicherheit bei einem super und seriösen Verein unterkommen und dort viel Freude bereiten...
SGL, der Schuß geht mal wieder nach hinten los!
Ich frage mich nur, ob die Verantwortlichen wirklich so blind und naiv sind oder einfach nichts sagen dürfen... oder vielleicht mal wieder finanzielle Probleme? -
@ Roter Teufel:
Geh am Besten selbst voran. Es ist ja nur noch peinlich!
Und von dem abgesehen, so wie der Karren im Dreck ist (und wer hat das zu verantworten?), kann es nur noch besser werden. Es waren mal die richtigen Leute am Start, aber die haben total die Orientierung verloren. Einfach nicht nachvollziehbar!
Wahrscheinlich kommt jetzt gleich noch ein kluger Spruch hinterher...
Aber das ist schließlich ein Forum, in dem man seine Meinung sagen darf...
Großsachsen, freut euch auf diesen angeschlagenen Gegner! -
Nochmal, große Klasse und auf den Punkt gebracht!
-
Es gibt einen Geppert, der RL spielen kann, es gibt einen Kuch der RL spielen kann und auch Prestel (allerdings derzeit nicht in Form). So war es zumindest als man noch eine intakte und begeisterungsfähige Mannschaft war und Erfolg hatte.
Darin sehe ich das größte Problem: Was da alles schön geredet wird und was hier alles kaputt gemacht wird, sehen sogar die Handballlaien im Ort. Aber anscheinend will man es so und nächstes Jahr in der 3.Liga vor einer Geisterkulisse spielen. Wer will eine anonyme Mannschaft sehen?
Ich glaube mittlerweile, daß der Abstieg den netten Herren sehr entgegen kommt und irgendwo auch geplant ist (darf halt so nicht öffentlich gemacht werden). Etat und Umfeld für eine 2.Liga ist halt doch eine Nummer zu groß - auch wenn das keiner hören will.
Schlimm zu sehen, wie es bergab geht!
Großsachsen darf sich freuen - die sind mindestens auf Augenhöhe und das ist gut so! -
@ nilsholgersen
Bravo, das kann man so unterschreiben und trifft genau die Meinung im Ort. -
Die Trainerbande wird's aber schon richten.
Ich denke auch, daß bei diesem Spielverlauf und den ausgelassenen Chancen Hamm eine Nummer zu groß war!
War aber auch zu befürchten, die waren ja immerhin 4 Punkte vor Leutershausen.
Oh je!
Naja, jetzt kommt ja der BHC, da wird es vielleicht leichter. -
Die haben was drauf, sind noch jung und werden ihren Weg machen!
Auch in der 2.Liga ohne SGL! -
So, das war's für die SGL!!!!
Zusammenpacken, heimfahren und für die 3. Liga planen!
Muss man sagen, schade???? Ich glaube nicht - da ist zu viel vorgefallen in den letzten Wochen...
Doch nicht auf Augenhöhe mit ASV Hamm wie es optimistisch verbreitet wurde???
Taktisch alles richtig gemacht??? Ja, wahrscheinlich... oder doch nicht?
Wurde in den letzten 6 Wochen eigentlich auch etwas für den Angriff trainiert?
Wenn man den Liveticker verfolgt, muss man da sich da schon fragen...
Was war eigentlich mit Geppert (sollte ja aufblühen mit seinem neuen Vertrag), Prestel, Ruß und Müller, Gunst, Kuch. Conrad (alle unter Druck gesetzt, weil kein Vertrag....)???
Keine Spielanteile oder nur verwachst???
Was geht da eigentlich ab?
Ich verfolge das alles wirklich mit großer Sorge... -
Vielleicht liegts ja auch an der Faschingszeit. Auf alle Fälle entwickelt sich dieser Verein immer mehr zum Karnevalsverein. Der Prinz lässt grüßen...
-
Muss man das alles noch verstehen?
Strategie in großem Stil kann man da nur sagen.
Es ist ja bereits gelungen, einen der beim Publikum ankam (Mark Wetzel) abzuservieren.
Wo geht es weiter und wo hört es auf?
Ob die Trainer auch Bewährungsfrist bis März haben um Leistung zu zeigen und Punkte zu holen? -
Bezeichnend für die Unfähigkeit des Managements in Leutershausen!!!
Was bilden sich die Herren Löhr und Roth eigentlich ein?
Mit diesen Leuten und diesem Mißmanagement kann es ja nur bergab gehen!
SGL "Quo Vadis"?
3. Liga wir kommen und haben keine Spieler!
Lächerlich! -
Bin mal gespannt, ob die "3 Trainer" der SGL in der WM Pause der Mannschaft neue Impulse vermitteln konnten und ob die "sogenannten Leistungsträger" endlich mal etwas mehr zeigen.
Bin eher nicht so optimistisch, aber lasse mich gerne überraschen. -
Hamm - Leutershausen
Aue - Bittenfeld
Emsdetten - Saarlouis
Eisenach - Leipzig
Hüttenberg - Henstedt
Bietigheim - Ferndorf
Rostock - Hildesheim
Friesenheim - Erlangen
Nordhorn - BHC
Würde mir einen Sieg für die SGL wünschen, aber das ist wohl eher Wunschdenken.
-
Gibt es denn irgendetwas Neues bei der SGL?
Man hört und sieht (liest) nichts ... auch nichts auf der Homepage.
Was ist zum Beispiel mit den Verletzten?
Simon Spilger?
Joans Gunst anscheinend wieder im Einsatz...
Manuel Frietsch? Roko Peribonio? -
ja ja!
Wenn sich U.Roth und der Faschingsprinz vor der Runde öffentlich über die 1. Liga Gedanken machen und dann noch aufzählen wieviele potentielle Nationalspieler sie in ihren Reihen haben, dann muss man hier eigentlich nichts weiter kommentieren!
Schade, man hätte gerade diesen Leuten etwas mehr Kompetenz und Realitätssinn zugetraut.
Man muß sich wirklich nicht wundern wo man jetzt steht! -
Dieses Management hat bei den Personalentscheidungen in den letzten Jahren nicht gerade geglänzt obwohl das ja alles Handballer sind oder waren. Für den aktuellen Tabellenplatz sind aus meiner Sicht Management und auch Trainer hauptverantwortlich und nicht die Spieler.
Ich befürchte dass bei Abstieg hier wieder alles zusammenbricht. -
und was wird aus dem Trainertrio?
wie sind da die Verträge?
ligaabhängig?