Genau
Christoohersen mahnt die fehlende Variabilität im 6 gegen 7 an.
Das war auch meine Meinung. Aber dafür bin ich ja hier an die Wand genagelt worden. Da nehme ich Sven Sören dann gleich mit
Genau
Christoohersen mahnt die fehlende Variabilität im 6 gegen 7 an.
Das war auch meine Meinung. Aber dafür bin ich ja hier an die Wand genagelt worden. Da nehme ich Sven Sören dann gleich mit
Bei dem heutigen Ergebnis hätten Tschechen und Slowenen im nachhinein wahrscheinlich lieber eine Münze geworfen, um einen Sieger zu ermitteln. Andererseits ist für Tschechien ein nun gut mögliches Spiel um Platz 5 ein großer Erfolg.
Von den gezeigten Leistungen her, hat mir Sloweniens Handball am besten gefallen on unserer Gruppe. Wenn die das noch schaffen würden, würde ich meinen Hut ziehen vor dem Team, auch wenn der Trainer nicht der Sympathieträger ist. Den Handball den die Truppe im Angriff spielt, und da fehlt auf RR ja noch Dulenec, find ich gut.
Hoffen wir mal, dass unsere noch eine Schippe drauflegen und morgen gewinnen.
Wahnsinn
1. 6 Punkte
2. bis 5. 5 Punkte
6. 4 Punkte
Was wäre das für eine Abschlusstabelle.
Gibt es noch einen Vierervergleich Cz D Sp Maz?
Um so blöder der weggeworfene 7er der Tschechen bei 60.00 gegen Dänemark. Könnte ggf. wichtig gewesen sein. Wahrscheinlich aber eher bedeutungslos.
Wow Tschechien würde bei einem Sieg morgen über ein Unentschieden D-Spanien jubeln. Unglaublich!
Dänemark ist nicht nur fast durch, sie sind durch! Aber sie werden wohl nicht zweiter werden wollen, von daher werden sie das Ding morgen sicher gewinnen wollen!!!
Sicher? Stimmt. Gratulation an Dänemark.
Warum?Wenn die Mazedonier jetzt gewinnen hätten sie 5 Punkte..., das wird Dänemark sicher nicht herschenken morgen, da sie bei einer Niederlage gegen Mazedonien auf den zweiten Platz rutschen würden und dann vermutlich gegen die Franzosen spielen müssten....
Dänemark ist jetzt fast durch.
Höchstens die Tschechen könnten da noch reingrätschen. Das nur im Dreiervergleich D Dk Cz. Da wäre Dänemark dann noch raus oder?
The winner is Denmark
Das Spiel gester hat nichts kaputt gemacht.
Selbst bei einem Sieg hätte man gegen Spanien ein k.o.-Spiel gehabt.
Dänemark muss und wird Mazedonien schlagen, da unser Spiel das letzte ist!
Die Personaldecke im Rückraum ist nun einmal komplett durchgwürfelt worden. Spaniens Bester ist der TW. Mal sehen, ob unsere Spieler da einen Weg finden.
Das heißt also, dass man nichts machen kann und es überhaupt keine Varianten für die Abwehr gibt. Find ich irgendwie eigenartig.
Aber dann braucht man ja auch keinen Trainer mehr, weil man ja einfach nichts machen und auch nichts verändern kann.
Dann wird Dänemark ja ganz sicher Europameister.
Ich gratuliere dann zum Titel.
Na ja
Olsen auf RR hätte man nicht so nah an die Deckung rankommen lassen sollen.
Hier etwas mehr den Raum verteidigen. Pressen auf Gegenhalb (spanische Deckung) hätte den Motor etwas ins Stocken bringen Können.
Versetzter in Spielrichtung stehen usw.
Ich jedenfalls konnte keine Maßnahmen und keine Ansagen erkennen.
I
Akribie des BT. Wo war sie denn?
Prokop hatte nichts zum Spiel 6 gegen 7 für die Abwehr vorbereitet!!
Und das konnte man doch ahnen, da Jacobsen es bei den RNL ständig spielen lässt!!!
Außerdem hätte doch Roggisch als Co-Trainer bei den RNL hier bestens über das System Jacobsen Bescheid wissen müssen. Hier zeigt sich ein großer Interessenskonflikt. Roggisch weiß vom Heimtraining ganz sicher, was man machen könnte.
Auf alle Fälle fiel der NM hier nichts ein und man kassierte satte 18 Buden in einer Halbzeit. Gegentorrekordverdächtig!
Akribisch?? Aber nur geträumt!!!
Jetzt für alle nervösen Rechenkünstler!
Diese Niederlage ist voraussichtlich genau so viel wert wie ein Sieg mit 1 Tor.
Bei einem Sieg von Dänemark gegen geschwächte Mazedonier wäre es dann genauso zu einem Endspiel gegen Spanien gekommen. (Dreiervergleich)
Einziger Unterschied: Dann hätte man mit 1 oder 2 Toren verlieren dürfen.
Bei Punktgewinn von Mazedonien gegen Dänemark in diesem Fall (Sieg gegen Dänemark) wäre es ein reines Qualiduell gegen Spanien geworden.
FAZIT: Trotzdem wär das Spanienspiel im Prinzip ein Endspiel geworden.
Also kein großer Unterschied nach meiner Auffassung. Von daher war die Niederlage gegen Dänemark höchtwahrscheinlich völlig irrelevant für uns, was die Notwendigkeit eines Siegs gegen Spanien betrifft um sich fürs Halbfinale zu qualifizieren.
Alle reagieren hier völlig überzogen. Es hat sich nicht viel geändert durch die Niederlage.
Ich weiß gar nicht, was die Presse so Panik verbreitet.
Wir haben zu 90% ein Endspiel gegen Spanien.
Das muss doch dem Umfeld klar sein.
Können die alle nicht klar denken?
Dänemark wird alles gegen Mazedonien geben. Und die pfeifen auf dem letzten Loch. Die werden schon gegen Tschechien platt sein, geschweige denn gegen sattelfeste Dänen. Und die müssen gewinnen.
Bei5 2 Siegen von Mazedonien käme zum Dreiervergleich mit Dänemark und Spanien. Da haben die Dänen 4 zu 0 Punkte
Bei einem Remis zwischen Mazedonien und Dänemark und einem Sieg von uns gegen Spanien spräche der Dreiervergleich für uns 3 zu 1 Punkte.
Bei einem Sieg gegen Spanien. Sind wirvor Spanien. Egal in welcher Konstellation.
Nur wenn Mazedonien nun alles gewinnt, werden wir dann nicht 2. sondern sind 3.
In dem Fall geht Mazedonien mit 7 Punkten als Erster ins Halbfinale. Dreiervergleich um Platz 2 dann zwischen Deutschland, Spanien und Dänemark, oder??? Das würde für die Dänen dann nicht gut aussehen, da sie höher gegen Spanien verloren haben als gegen uns gewonnen. Daher wird Dänemark gegen Mazedonien schon mit der nötigen Motivation ans Werk gehen.
Dänemark hat gegen Spanien verloren????