Wenn Kiel und Magdeburg nach Köln kommen, brauch ich Karten. Auch, wenn mir die Chefin einen Vogel zeigt 👸👍🙋🏼♂️🍻🍾🎶
Beiträge von nuvolo
-
-
Man sollte aber auf dem Boden bleiben.
Verliert man in Veszprem , sind die 2 Punkte heute Bananenegal.
Nein Mama
Solche Spiele geben Schübe!! Das Ergebnis in Veszprem ist dann nur das Sahnehäubchen. Neben Gisli hat auch Lagergren gut performt.
Und diese Breite im Rückraum wird nun im letzten Ssisondrittel extrem relevant
-
Hmm, warum hat er ihn dann in Hannover gebracht?
Wer nicht die richtigen Fragen stellt, kriegt selten die richtigen Antworten Eckig
Welcher Trainer hätte Gisli ausgerechnet gegen Barcelona nach dem schwachen Spiel in Hannover gebracht?
Das ist die richtige Frage Eckig
UND DIE ANTWORT HATTE ICH SCHON GEGEBEN!!!
-
Perfekter Wiederaufbau von Gisli.
Wie klug ist dieser Trainer, genau dieses Spiel für Gislis Wiedergeburt zu nutzen. Gislis Seele braucht genau solche Spiele!!!
-
Wow.
MAGDEBURG spielt von allen Mannschaften weltweit mit dem meisten Herz und Teamspirit.
Und dieses Kompliment geht direkt an Bennet Wiegert ❤️
-
Im Endeffekt war für 2 Minuten Lichtlein zu unentschlossen für die eigene Chance und Drux rammbockt zum Stürmerfoul statt Lindberg zu bedienen.
Zuzüglich der Fehlentscheidung in der Gidselszene muss man den Hut vor dem letzten Punch der Füchse ziehen.
Ohne Challenge macht der Videobeweis nur bedingt Sinn. Das muss im Regelwerk nachjustiert werden.
Grobe Fouls u.ä. outsourcen klappt ja ganz gut, nur die Objektivitätssteigerung in der Crunchtime klemmt noch!!
-
Glückwunsch zum Punktgewinn, Berlin !
In meinen Augen völlig verdient.
Zudem muss ich dem Berliner Trainer ein Lob aussprechen. Bei dem Spielstand Ludwig zu bringen erfordert Mut. Bin mir ziemlich sicher, dass Jicha, Wiegert und Krickau keinen Jungspund ins Tor gestellt hätten, egal wie der erste Keeper gehalten hätte.
Außerdem hat mir Langhoff in der Abwehr gefallen. Schön zu sehen , dass beim aktuellen Tabellenführer die Jugend nicht nur eine Chance bekommt, sondern viele, so dass sie an ihren Aufgaben wachsen können.
Hut ab
Ich glaube, Milo... ist frustriert selbst zu Bank gelaufen. Schau noch mal rein ...
-
-
Schwierig eine klare Linie zu erkennen, wann Schulze/Tönnies bei vermeintlichen Schlägen gegen den Kopf den Videobeweis nutzen und wann nicht.
Es fehlt einfach die Trainerchallenge!!!
-
Lichtlein muss lernen zu gehen in so einem Spiel
-
Mit einen Kanonenarm auf Dauerfeuer hätte Magdeburg wahrscheinlich mehr Tore erzielt.

Zwei bis drei Schiedsrichterfehler fand ich wirklich nicht besonders bundesligatauglich. Das war wirklich extrem offensichtlich nicht gepfiffen.
-
Die beiden Damen beachten eine zentrale Regel nicht!
Die polnischen Abwehrspieler umlaufen die Sperren von Magdeburgs Kreisläufern einfach durch den Kreis.
So sieht jede Abwehr gut aus!!!
-
Skipagotu hat es heute nicht geschafft gegen die auf Halb offensiv agierenden Abwehrspieler gemeinsam mit seinen Mitspielern Schwung für seinen Anlauf zu generieren!!
Da stimmt etwas nicht in der Abstimmung. Warum halten die eigenen Halben den Ball nicht einen Bruchteil einer Sekunde den Ball länger in der Hand, damit er optimal vom Timing ins 1 gegen 1 gehen kann. Er war dadurch heute eingeschränkt in seinen Möglichkeiten und versuchte es dann mit der Brechstange ohne wirklich auf Durchbruch zu spielen, wie es heute viele Protagonisten wie Claar, Smarason, Gidsel, Lichtlein, Steins usw tun.
Diese Abstimmung im Passspiel kriegt Kiel nicht hin. So läuft Skipagotu ins Leere und zwingt sich selbst zu sehr.
Ich bin mal gespannt, wann das beim THW endlich rund läuft.
Ob Skipagotu in Magdeburg oder Berlin besser zurecht käme, daran zweifle ich sehr.
Für mich sind Steins und Claar momentan die besten zentralen Verbingungsspieler. Das muss Skipagotu noch verbessern.
-
Skipagotu von 26-23 zum 30-30 undiszipliniert. Wenn er geht bis zum Strafwurf in Unterzahl ist er einen Schritt weiter. Wilde und verfrühte Würfe neben das Tor sind ein Rückschritt in seiner Entwicklung.
Wohl dem, der dann einen Bylik bringen kann.
Der Punkt war hochverdient, weil das Team sich zusammengerissen hat.
-
Auweia
Weggeschmissen
Warum wechselt Jicha nicht früher
Schwache Trainerleistung
-
Auch beim Freiwurf für Kiel galten keinerlei Rrgeln für ihn ...
-
Tut mir leid
Nahi total arschiges Foul.
Unfairer Typ
-
Ein Sieg heute wäre fast schon der Viertelfinaleinzug bei der Dichte der Konkurrenz!
-
Die Foren-Füchse hier in der HE sind aber sehr passiv. Letzter Platz im Forenranking der Bundesligavereine.
Oder ist das Motto
#dieLetztenwerdendieErstensein!??
-
Ich befürchte, Bennet Wiegert stolpert demnächst ....
... über seinen BART