P.S. Was mach ich jetzt abends?
Beiträge von nuvolo
-
-
Ich fand das letzte Spiel sch..., weil es das letzte war.
Wichtig war hier die Kleinschreibung

-
Nikola Karabatic vermutet, dass Kenny weiß, wo man in Köln rausgehen kann. Da bin ich mir ziemlich sicher!! Kurz vor Karneval sollte sich was finden lassen 🎶🎵🍻🍻
Kölle alaf!!!
-
Jetzt gibt es endlich einen deutschen Spieler, der alle Titel mit einer Nationalmannschaft gewonnen hat. Leider mit der französischen Nationalmannschaft...
-
Gratulation an Frankreich
Fabregas MVP
-
-
Landin muss rein
Sagte ich vor 9'
-
Niklas Landin ohne Spielzeit?😓
Gleich kommt er!!!
-
Gegen Kroatien gab es einen Blackout frei vorm Tor
-
Wir sehen aus meiner Sicht den besten TW der nächsten 10 Jahre.
Höchstwahrscheinlich, es sei denn Möstl überholt ihn noch

-
Babyface macht das schon🙏👍👏
MVP Vermutung bestätigt sich oder?
-
Babyface macht das schon🙏👍👏
-
Zwei harte Zeitstrafen für die Franzosen. Nahi verteidigt überragend.
Wer ist besser auf LA?
-
Du hast Beneke aus dem U 21 Trupp vergessen. Der hätte heute auch performed. Der Kai Häfner ist ein sehr verdienter tadeloser Spieler aber er sollte nur noch im Notfall zum Einsatz kommen. Der Kai Häfner von 2016 gegen Spanien, verglichen mit dem von heute, sind zwei verscheidene Spieler. Ich denke aber, das private bei ihm, hatte bei diesem Turnier einfach Vorrang und man sollte daher auch Verständnis haben.
War der Beneke heute im Kader😉?
-
Häfner heute völlig saft- und kraftlos. Und Knorr in HZ1 total von der Rolle.
Ich fragte mich die ganze Zeit, warum ein ausgeruhter Lichtlein da keine Chance bekommt. Meinetwegen mit 3 Linkshändern Steinert, Uscins und Lichtlein agieren. Köster und Heymann RL. Und dann wieder Knorr bringen in HZ2.
Das wird besser werden.
-
Felix Claar sollten wir schleunigst in den Griff bekommen!!!
-
54%-Quote Palicka in HZ1 zuzüglich Fehlpässe etc. Hatte Schweden in Summe 5-8 direkte TG zur Halbzeit?
-
Claar nicht mal nominiert fürs Allstarteam.
Witz oder?
-
Witzke nicht vergessen

Im Moment gibt es da ein Überangebot auf RM!!
-
Ich sehe die Halben auf jeden Fall noch als Problem. Es gab zwar hier eine Steigerung im Vergleich zu vor einem Jahr, aber der Unterschied zu den top Nationen ist auf beiden Halbpositionen am höchsten. Köster hat allerdings durchaus Potential um diesen Abstand deutlich zu verringern.
Meine persönliche Idee wäre ja Knorr auf RL einzubauen. Da könnte er individuell agieren und könnte die Abläufe/Spielgestaltung Lichtlein und Michalczik überlassen. Gefahr genug strahlt er aus. Claares Angriffskonzept würde ich das nennen.
Frankreich hat Remili ja auch in die Mitte beordert, da RR Überschüsse an Topleuten aufwies