Bitter für Schweden
Beiträge von nuvolo
-
-
Warum schaut man sich den Freiwurf nicht noch mal an?
Wofür ist denn der Videobeweis??
-
Er steht auf dem linken Fuß, setzt den rechten auf und wirft ab mit dem rechten Fuß alleine auf dem Boden
Unglaublich
Videobeweis!!!!
-
Der linke Fuß hebt aber ab SSC!?
-
Gottfridsson 😓
-
Videobeweis als Challenge dringend notwendig.
Siehe technischer Fehler Remili
-
Lustig:
Kein Claar
Aber Kastening
Claar zeigt sein SCM-GESICHT
-
Tolles Spiel
Franzosen nur 5 in 21
-
Claar klar klasse
-
Hier mal was ein wenig offtopic, die EHF Vorschläge zum All Star Team:
Lustig:
Kein Claar
Aber Kastening
-
Heute spielt Frankreich bisher mit Mem, Remili und Fabregas durch.
2 davon (Mem und Fabregas) kommen bei einem französischen Titelgewinn ins All-Star-Team, obwohl Saugstrup und Gidsel minimal stärker sind!
Die 4 und Nielsen machen auch den MVP aus.
Der Rest der Welt ist nicht auf dem Niveau wie diese 5
-
Mir fehlen die Worte. Wie kann man so viele glockenfreie Chancen versemmeln?!!
An Lichtlein hat es definitiv nicht gelegen. Der hat 2 Freie verwandelt und in der kurzen Spielzeit sehr viele freie Wurfchancen vorbereitet.
Was war das von Fischer, Kihlbacher, Kastening und Co.?
-
Eindeutig zu schwach unser Innenblock vor allem bei den zahlreichen TGs nach Fehlwürfen
-
Lichtlein ist wirklich top für die Mitspieler
-
Lichtlein ist nicht schuld an den Fehlwürfen!!!!
-
Frankreich hat konsequent ähnlich wie beim Eishockey in kleinen Zeitabständen durchrotiert und das fast in jedem Spiel bisher. Der Rhythmus stimmt und sie können alles erreichen.
MEIN FAZIT
Mit einer ordentlichen Torwartleistung wird Frankreich Europameister.
-
Möstlereich betonstark
-
Jedes Team ist für sein Punktekonto selbst verantwortlich, aber trotzdem wird Portugal, sich jetzt etwas verarscht vorkommen.
In diiesem Sinne war das heute nicht sexy von Dänemark.
War das heute ein Warnschuss für Dänemark oder eher ein Rhythmusstolperer??
-
Der gesamte Rückraum der Dänen spielte heute total zusammenhanglos. Steck Gidsel rein, die Lücken reißen auf und die Spieler erfreuen sich über einfache Möglichkeiten.
Man stelle sich nur vor Gidsel würde für unsere Nationalmannschaft spielen!! Die Steigerung im Angriff wäre gigantisch. Nur Knorr hätte das Problem, sich komplett anpassen/fügen zu müssen!! Ein Rückraum Gidsel, Lichtlein und Köster wäre extrem dynamisch.
Keine Sorge ihr Gummis. Köster bleibt hoffentlich noch länger bei euch
-
Nicht vergessen: Pytlick und Lauge spielen heute auch nicht. Das Spiel hat so gut wie keine Aussagekraft, da die Genannten im Halbfinale wieder spielen werden.
Im Angriff ist Gidsel auch für Dänemark nicht kompensierbar
Das Gleiche gilt für das Multitaskingwunder Saugstrup der neben Torgefahr und Innenblock glänzt durch
- Steels
- Sperren
- Transitiongame
- VERSTECKTER SPIELMACHER durch Entscheidungen am Kreis
Die Beiden sind das Kernstück Dänemarks und somit auch für den SCM und die Füchse