Beiträge von nuvolo
-
-
Tolles Spiel
Für Schweden wäre ein Punkt Gold wert
-
Auf ein Spiel Deutschland gegen Portugal würde ich mich jedoch sehr freuen bei der EM
-
Gegen die bis dahin müden Niederländer wird Portugal am letzten Spieltag schon gewinnen. Das bedeutet, Viertelfinale gegen Schweden übermorgen. Da treffen zwei völlig unterschiedliche Schulen aufeinander.
Verstijnen total platt. Hinten gegen Sagosen. Vorne entscheiden usw Man stelle sich vor KAY SMITS wäre dabei!!
Die Norweger zuzüglich mit Wahnsinnsleistung vom Keeper
Und Abprallerglück.
Duselsieg für Norwegen
-
Ein Damgard würde der deutschen Nationalmannschaft extrem weiterhelfen in den Phasen, wo es vorne klemmt.
Portugal marschiert Richtung Platz 5/6 oder sogar Halbfinale.
-
Ein „Viertelfinale“ Deutschland - Kroatien wär schon toll. Auch stimmungsmäßig. Wie 2019.
Das wäre die kniffligste Variante!!!!
Einfacher wäre Ungarn schlägt Kroatien am Samstag, dann reichen 2 Siege gegen Österreich und Ungarn fürs Halbfinale, wenn Österreich beispielsweise gegen Frankreich nicht gewinnt.
Einen einfacheren Weg sehe ich nicht.
-
Mir kommt außer Wolff der einzige gute konstante Feldspieler zu kurz. Golla hat heute schwere Bälle verwertet und hinten das Bollwerk vor Wolff gemacht. Der Johannes war der beste Feldspieler.
Golla und Köster sind wahre Fighter
-
Die Auszeiten sind einfach substanzlos, das ist wirklich Comedy
Immerhin waren es Verschnaufpausen

-
Wieviel schritte hat köster gemacht?
Wäre meines Erachtens ein Foul an Köster gewesen.
-
Beide Torhüter haben einen Punkt verdient
-
Schade.
Ich hätte mich über noch mehr Wundertüte nicht mehr gewundert

-
Das Gefährliche am Spielplan ist, dass Ungarn am Ende gegen Frankreich spielt (denen dann selbst eine knappe Niederlage zum Weiterkommen reichen könnte).
Wenn es blöd läuft, sind wir, selbst wenn wir alles gewinnen, am Ende von diesem Spiel abhängig.
Das Szenario hat sich nun größtenteils in Luft aufgelöst.
Diese Gruppe ist wohl eine Wundertüte!!
-
Glückwunsch nach Österreich.
-
Die Sollbruchstellen waren gestern
- ausgehende Power im Angriff ohne Plan B und ohne Wege in die Knüppelgasse!!
- die rechte Halbposition stand extrem unter Druck und konnte meines Erachtens keine Situation für sich entscheiden. Hier stand die Deckung zu statisch und defensiv. Kein Steel und kein Effekt. Da fehlte so ein Abwehrtyp wie Duvnjak. Man darf sich nicht so oft dem drohenden Schicksal ergeben.
Insgesamt ordentliche Leistung ohne Entwicklung unserer Newcomer
-
Staffan Olsson mit einer, wie ich finde, weisen Einstellung. Er schickt nämlich gegen Dänemark Spieler der zweiten Reihe öfters aufs Feld als in den bisherigen Spielen, sodass Steins und Baijens mehr Pause bekommen.
Sehr sehr guter Trainer.
Dänemark hat Weltklasse ohne Ende im Innenblock und die Nobodies aus Oranje komm wie Kay aus der Kiste doch zu dem einen oder anderen Törchen.

Schade, dass die Newcomer nicht gegen Schweden gepunktet haben.
Egal, wie es läuft Handball-Holland macht weitere Entwicklungsschritte.
-
In den letzten 10 Minuten jeder Halbzeit gab es einfach nur noch ermattetes zwanghaftes Spiel im Angriff. Wenn die Mannschaft hier insbesondere in der 2. Halbzeit vorne Energie mobilisieren hätte können, wären auch die Fragezeichen der Franzosen größer geworden. Im Endeffekt brauchte die französische Deckung nur noch Blocken und Kreisanspiele verhindern gegen müde Angreifer. Da hätte man ja selbst einen Kühn werfen lassen können. Der Ertrag wäre nicht geringer gewesen.
Insgesamt war der Auftritt ordentlich. Mir fehlte nur der Mut zu wechseln. All in mit Hanne, Fischer und Uscins hätte ich begrüßt.
Aber ich habe auch nicht die Verantwortung. Das muss Alfred Gislason entscheiden.
-
Mit dem dünnen Kader auf der Platte wird es kaum noch Punkte geben.
Dagur hätte gewechselt!
Weber der einzige mit einem halbwegs ordentlichen Durchbruchversuch. Sonst kam da nichts mehr außer Kreisanspiele aus dem Stand oder Notwürfen.
Ordentliche Leistung ohne Fortschritt im Gefüge!
-
Jetzt fehlt das Herz
Kein Gisli writ und breit.
Hanne?
-
Diese Kreisanspiele aus dem Stand sind Frankreichs Matchplan
-
Wenigstens wird diese zwanghafte Phase überstanden