Knorr will jetzt zu viel. Variieren!!
Beiträge von nuvolo
-
-
Niederlande nicht abschreiben
Nach den gezeigten Leistungen sicher nicht schwächer als die üblichen Lobgehudelten.
Schade heute!!
-
Schade für meine Nachbarn.
Toller Handball ohne Belohnung.
Immer nur Max Verstappen aus unserem kleinen niederländischen Eckchen zwischen Belgien und Deutschland ist auf Dauer lame.
Schade, dass Kay Smits fehlt.
Tolle Truppe
-
Naja, gegen Schweiz und Nordmazedonien hätte man die Welle gar nicht treffen müssen, um zu gewinnen. Erst recht nicht in einem Heimspiel. Das ist erst gegen Frankreich nötig. Daher war es bisher ein gelungener Start ins Turnier, aber mehr als 2 Pflichtsiege einzufahren ist noch nicht passiert.
Stimmt.
Die Schweiz ist zu schwach ...
Sag das mal den Franzosen 🤣
-
Wie Bob Dylan schon sang
The times they are a changin ...
Nichts bleibt, wie es war und deshalb dürfen wir bei dieser EM beobachten, dass viel Nationen sich handballerisch weiterentwickeln.
Ich find's gut und noch besser wären weitere Entwicklungsschritte unserer Nationalmannschaft
-
Ich frage mich echt, wie wir heute hätten spielen müssen, damit keiner meckert.
Die Analyse von Alfred bringt es auf den Punkt.
Die Konzentrationslöcher im Angriffsspiel muss die Mannschaft in den Griff bekommen. Ansonsten bin ich bisher mit dem Auftreten des Teams sehr zufrieden.
Die Hauptrunde beginnt am Dienstag. Für mich ist diese Hauptrundengruppe eine absolute Wundertüte.
Sollte gegen Frankreich gewonnen werden, dann wäre wirklich ein Halbfinale möglich.
-
Die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering...
Du Hellseher! Was sagst du jetzt?
Schade für die Ösis hätte es mich gefreut. Eine Chance haben sie ja noch.
-
Was würden wir nur ohne Knorr machen !
TORE UND NICHT ZU KNAPP MUDDI
-
Genug gemeckert.
Ohne Knorr fallen jetzt tatsächlich auch Tore. Weber ganz ordentlich. Positive Überraschung
-
Die größte Schwäche bleibt der Schlendrian im Angriff. Da wird zu viel Aufbauhilfe geleistet. Das muss die Truppe in Zukunft abstellen.
Späth heute top
-
Hanne ist eine Waffe
-
Die Wahrscheinlichkeit ist extrem gering...
16 16 36. Minute
-
Das schwedische TEAM verdient seinen Namen. Das ist mein subjektiver Eindruck. In der Breite liegt ihre Kraft. Die Namendiskussionen sind doch irrelevant für Erfolge! Der Spirit muss stimmen, so wie im Final Four 2023 in Köln...
Bei den Dänen wurde hier immer über die vielen tollen Angriffsspieler geschwärmt.
Für mich war es in den letzten 10 Jahre in erster Linie der Weltklassespieler Landin. Das habe ich oft genug hier geschrieben. Nun ist da Nielsen. Könnte klappen.
In zweiter Linie waren es zuletzt Spieler wie Saugstrup und Gidsel.
Ich bin mal gespannt, ob die Dänen wieder zünden.
-
Kurios!!!!
Österreich hat heute eine Riesenchance.
Mit einem Sieg gegen Kroatien wäre man ziemlich sicher in der Hauptrunde. Bei einer niedrigen Niederlage gegen Spanien als Gruppenzweiter mit 2 PLUSPUNKTEN!!!!
-
Island muss sich gewaltig verbessern.
Das könnte noch eng werden
-
Gratulation zur Wiedergutmachung
Zehnder auf RR war die entscheidende Veränderung.
Der Weltklasse-Mittelblock aus Frankreich bestand im Wesentlichen aus Belhacene
-
Gratulation zur Wiedergutmachung
Zehnder auf RR war die entscheidende Veränderung.
Der Weltklasse-Mittelblock aus Frankreich bestand im Wesentlichen aus Belhacene
-
Erzähl das mal Georgien und Griechenland heute.
Tausch Emil Nielsen ins griechische Tor, dann wird es deutlich einfacher mitzuhalten 🙋🏼♂️😉
Die Schweiz übrigens heute konkurrenzfähig!???
-
Die Niederlande mit extremem Highspeedhandball und das ohne den dritten Limburgerlion Kay Smits.
Sehr attraktiver Handball.
Baijens und Steins wahre Riesen!!
Spielbeschleuniger wie diese bzw Balenciaga und Lichtlein durchaus ein/e spielbare/r Stil/Variante
-
Schweden spielt auch im zweiten Spiel mit zwei verschiedenen Rückraumreihen die jeweils von JG und Claar gesteuert werden. Sehr clever. Man kann sich die Spielzeit teilen und jeweils richtig einspielen. Letzes Spiel fingen die einen und jetzt die anderen an. Spricht auch für die gewachsene Tiefe der Schweden. Vor vier bis fünf Jahren hatten sie hier fast keine Wechseloptionen
Schweden agiert sehr clever
Sind sie den Dänen ebenbürtig?
Als Team bestimmt.