Stutzke, Ernst, Kohlbacher.
Hätte man alles mal testen können.
Golla/Köster funktioniert nicht. Haben sie nie.
Du hast ja so Recht. Dieser Innenblock ist einfach talentfrei
![]()
Stutzke, Ernst, Kohlbacher.
Hätte man alles mal testen können.
Golla/Köster funktioniert nicht. Haben sie nie.
Du hast ja so Recht. Dieser Innenblock ist einfach talentfrei
![]()
Timo Löser hätte auch mal eine Einladung verdient.
Macht jetzt wirklich keinen Sinn mehr.
Auch kein einziger Block momentan einsatzbereit
FÜCHSE
Drux Wiede Lichtlein
HANNOVER
Michalczik Uscins Fischer
RNL
Knorr Kohlbacher Ahouansou
LEIPZIG
Witzke Ernst Preuß
Mist!!
Es geht gar nicht um Jugend oder Nicht-Jugend.
Das Duo Golla/Köster funktioniert nicht!
Sehr differenzierte Aussage ![]()
POSITIV
1. Im Pressing, Nachsetzen und der Balleroberung sind beide top.
2. Ohne die starke Abwehrarbeit mit vielen Ballgewinnen, hätte man 10 Tempogegenstoßtore nicht fahren können und hätte klar verloren, weil vorne vor allem in der 1. Halbzeit zu viele Fehler vorne passierten.
NEGATIV
Zu viele Kreisanspiele vor allem durch Hinterlaufen gegen Ägypten. Da haben die Beiden oft gepennt. Das war nix am Donnerstag.
Ich denke dass Stutzke oder auch Ernst dafür in Frage kämen.
Hatte Simon schon abgeschrieben. Aber jetzt würde ich ihn mitnehmen! Eine Spielidee hat er immer und er ist kompatibel fürs Gefüge, selbst dann, wenn er nur auf der Bank sitzt.
Köster, Knorr, Michalczik, Lichtlein, Witzke, Ernst und Häfner wären meine Rückraumspieler.
Ist Knorr auf der Platte wird sein Stil gespielt. Ein Konglomerat aus Ernst, Michalczik, Witzke und Lichtlein könnte viel Spielintellegenz auf die Platte bringen. Simon Ernst jedenfalls würde sich gewaltig Gedanken machen, wie man die Fähigkeiten der Nebenleute auf die Platte bringen könnte.
In der aktuellen konfusen Situation bräuchte die Nationalmannschaft genau diesen Spielertyp.
Gleichwertige typische WM-Achtelfinalteams wie
Portugal Deutschland Niederlande Island Ungarn Kroatien Slowenien Ägypten Polen 6.-14.
hinter
Dänemark Schweden Frankreich Spanien Norwegen 1.-5.
Aus meinem Umfeld HV Nordrhein/Limburg heißen die besten aktuellen Spieler Steins, Smits, Mahé und Köster.
Ernst, Drux, Witzke, Kühn, Suton, Preuß, Wiencek aktuell draußen.
Traurig
Einfach kleine Brötchen backen und Bescheidenheit pflegen.
Platz 5 bis 8 wäre top!!
Den Neuaufbau engagiert beginnen ohne sich für sportfremde Botschaften instrumentalisieren zu lassen, das würde mir gefallen.
Sollte mehr gelingen, wäre das sensationell.
Dagur ist das gelungen!
Oft neigen unfitte Spieler zu übermotivierten harten Fouls. Smarason Stand jetzt ist mittlerweile wesentlich beweglicher durch BW geworden. Ich denke, die Sache hat BW vortrefflich intern geregelt und dem Spieler das richtige Werkzeug an die Hand gegeben.
Ich war damals sauer auf Smarason. Er präsentiert sich mittlerweile prima.
Dankt eurem B.W.
40. Treffer verweigert, kostet ebenfalls eine Kiste. Das ist nachzulesen beim deutschen Bierbrauerverband. ![]()
Magdeburg auf sämtlichen Positionen mit stetiger Verbesserung.
Damgard besser denn je. Weber entlastet etwas. Claar top. Smarason wird flüssiger in seinen Abläufen. Der Rückraum breit aufgestellt. Zwei gute Linkshänder und Sully ergänzt das Tempospiel. Mit Gisli hat Wegert bald die Qual der Wahl mit 8! Rückraumspielern!!
Torhüter werden auch immer stärker.
Für mich bleibt Magdeburg Favorit.
Berlins Gidsel braucht dringend Entlastung. Das hält er nicht durch.
Flensburg mit Aufholjagd durchaus mit von der Partie.
Bei Melsungen bin ich gespannt, ob das System hält.
Der THW ist zum Siegen verdammt. Eine Aufholjagd wäre schon sensationell... Schwierig!!
Knorr 2/10
Er spielt derzeit für Lichtlein und Michalczik
Köster hat vorne überschaubar gespielt. Hinten gelang Gummersbach als erstem Team Gidsel ab Minute 20 in die Schranken zu weisen bzw zu begrenzen.
Hier gefiel mir der junge Kiesler übrigens sehr im 1 gegen 1 mit schnellen Beinen und auch Händen.
Der Gummersbacher Innenblock bärenstark und erstmals sah ich Fragezeichen auf Gidsels Stirn.
Die Kosten für Dyn-Handball sind unschlagbar. Ich bin da sehr zufrieden und kann über so eine Anwurfzene hinwegschauen. Für Gummersbach war es doch nicht entscheidend, da sie meines Erachtens in der Schlussphase nahezu jeden Angriff erfolgreich abgeschlossen haben, denn
DIE LETZTEN MINUTEN KEINE PARADEN ODER?
DAS WAR DER AUSSCHLAGGEBENDE GRUND FÜR DEN SPIELVERLAUF NEBEN DEM EINBRUCH DER FELDSPIELER
Geiles Ding
Richtiges Ergebnis
Der Underdog-Effekt 2023 stärker denn je.
Geiil
Die Gummis brauchen auch eine TW-Leistung
Hotel in der Altstadt ist schon gebucht.
Dann viel Spaß mit Obo etc beim Traumfinale!
![]()
Träumen erlaubt.
Allerdings ist dann Kölsch (Sprache/Bier) Pflicht!!!
Glückwunsch an den THW und Ailton im Tor ![]()
Dieses Jahr sollte Köln ein mögiches Ziel sein
Was macht Weber da? Dreher auf den Fuß des TW ![]()
Wildes Spiel
Das ist Montpelliers Wohlfühlzone
9-6
Montpellier defensiv im 1 gegen 1 bockstark
Spiel eingeschaltet bei10-9
Keeper MÖLLER hält 3 Freie
Rückraum MÖLLER vorentscheidet vorne das Spiel
Möller nicht im dänischen Kader??
Möller stärker als Pytlick vorne