Freundschaft!
Warum habt Ihr denn gerade 76,92 gesetzt?
1000:13=76,92
Gewinnlimit also 1000 Euro.
Viel Spaß mit der Kohle beim nächsten FF in Köln🙋🏼♂️👍
Freundschaft!
Warum habt Ihr denn gerade 76,92 gesetzt?
1000:13=76,92
Gewinnlimit also 1000 Euro.
Viel Spaß mit der Kohle beim nächsten FF in Köln🙋🏼♂️👍
Unfassbar dieser ISI
Ehrlich wer uns den Sieg heute neidet, er möge hier für immer gesperrt werden. Wenn ich lesen muss, das die Shiris für uns gepfiffen haben sollen dann muss es noch ein zweites Spiel gegeben haben. Schämt euch ihr Haeter des SCM.
Hater ist hier angemessen.
In der Verlängerung gab es Stürmerfouls von immer planloseren Kielespielern zu Hauf. Da sind sie noch gut weggekommen!!
Wenn Wolf nicht zweit Bockfreie in der Verlängerung von Smits glatt weggenommen hätte, wäre allen die zerstörte Zuversicht von Kielce klarer geworden.
MAGDEBURG HAT SICH MENTAL KLAR UND VERDIENT DURCHGESETZT!!!
MEHR KANN MAN VON EINER MANNSCHAFT NICHT ERWARTEN.
SO WURDE ARGENTINIEN FUßBALLWELTMEISTER
Entschuldigung, dass ich jetzt erst gratuliere.
MANNSCHAFT!!!!!!!!
DEUTSCHE MANNSCHAFT DES JAHRES DIESER SCM.
WELTHANDBALLER FÜR MICH GISLI KRISTJANSSON
SAUGSTRUP IM PAKET ABWEHR-ANGRIFF NR.1!!!
Kielce kann sich bei AW bedanken.
Das war ein begeisterndes Handballmatch. Einfach nur geil.
Magdeburg zu Recht in der Weltspitze!!!
Gratulation und viel Spaß beim Schwarzbierchen heute
Dann könnte es ja passen mit der Namensgebung.
Das Mittel brauch ich aber nicht. Ich werde bei angenehmen Temperaturen (Stock Dunkel von Brewckau) die Spiele in der guten heimischen Stube sehen. Meine Frau hat dafür schon "Hausverbot" angeordnet bekommen.
Boah @obo du bist verdammt mutig ![]()
![]()
Keine Angst, dass die bessere Hälfte hier mitliest??
![]()
Dann muss ich ja tatsächlich DAZN buchen, um mitzufiebern ![]()
Hab ja nur auf EHFTV.com zeitversetzt konsumiert.
Magdeburgs Deckung benötigt unbedingt Sully und den Sauger. Die Hartnäckigkeit der Truppe könnte sich auszahlen.
Alles anzeigen
Kretsche 1.
Pommes 2.
Für heute steht Sully nicht als Spieler auf dem Bogen (sondern bei den Offiziellen unten drunter).
Der Kitt des SCM. WICHTIG!!!!
Die beiden willensstärksten Teams verdient vorne.
Berlin hat zum Schluss aufgesteckt. Warum auch immer?
Im Endeffekt das knappe Rückspiel der beiden Topteams entscheidend für Kiels Meisterschaft.
Nach der Saison kann Magdeburg mit voller Sympathie ins FF der Champions League gehen.
Spannende DM, die am Ende etwas die Spannung verloren hat.
Charakterstarke Magdeburger halten zwar Kontakt, jedoch hält Kiel den Abstand, da auch die Spielgegner (HSV/BHC..) keine absolute Topleistungen mehr abrufen können. Beim HSV war insbesondere die TW-Leistung gegen Kiel nicht ligatauglich, sodass ein Bylik für den Sieg reichte. Für mich eine zentrale Figur der Zukunft in Kiel.
Chrapkowski würde ich ja Highlightmomente in Köln gönnen. Time to be a hero
... Ich war schon auf 180 und wollte meinen Unmut freien Lauf lassen, aber da hat meine Frau mir das Tablet weggenommen.
In HZ2 fand ich Matze richtig stark. Das waren mit seine besten 30 min in dieser Saison. Es geht also. Vielleicht gab´s was leckeres in der Pause.
ad 1
Find ich echt lustig. Scheint ne Nette zu sein mit viel Mut. Oder gab es ein Alternativangebot ![]()
ad 2
Stimmt. Nur einmal hat er in der Abwehr im Kino gesessen und den Einläufer verpennt. Da gab es einen Einlauf von Wiegert. Das braucht er scheinbar ab und zu. ![]()
Wieso, haste deine Beiträge nochmals gelesen und vergessen, wer sie gepostet hat
Obo
You made my day. Fehlt nur noch ein Störtebeker!!
Tolle Leistung von Granollers. Nur fünf Tore Unterschied und das mit dem deutlich schlechteren Torhüter als Berlin. Hat Spaß gemacht. Glückwunsch an Berlin
Bedenke aber den Klassenunterschied😉
![]()
![]()
Glückwunsch nach Berlin
Ich glaube, so verkehrt ist der Ausfall von Pumpipumpidrux nicht für Berlin...
Wenn man so viele Linkshänder hat, braucht man nur 2 Rechtshänder im Rückraum
Der HSV gestern nicht ganz konkurrenzfähig, wehrt sich ein bisschen.
Kiels Abwehr war wieder mal erstaunlich löchrig.
Der Schuss hätte auch nach hinten losgehen können gestern.
zumindest deinem letzten Satz ist nichts hinzuzufügen!
(wenn auch Off Topic)
Sorry
Die Hamburger heute ohne Fundament chancenlos.
Da ertappe ich mich innerlich beim Abschweifen und zufriedenen Grinsen über unsere charakterstarken Eishockeyspieler.
Das Spiel droht langweilig zu werden.